Seite 1910 von 2013 ErsteErste ... 910141018101860190019081909191019111912192019602010 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.091 bis 19.100 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ihr seid witzig. Ich hab noch immer eine 8800 GTX im Rechner laufen Und nen Intel 2 Core Duo (e6750 @3,00GHz)

Ich freu mich aufs aufrüsten aber a) fehlt mir zur Zeit das nötige Kleingeld und b) warte ich lieber bis die Konsolen raus sind.

Mal sehen ob ich das dann auch unter Wasser setze. Mein derzeitiges System läuft mit nem MoRa2 und ich bin voll zufrieden, allerdings kämen dann auch noch ein neuer Wasserkühler für die GPU und die CPU auf mich zu. Na mal sehen...

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Ihr seid witzig. Ich hab noch immer eine 8800 GTX im Rechner laufen Und nen Intel 2 Core Duo (e6750 @3,00GHz)

Ich freu mich aufs aufrüsten aber a) fehlt mir zur Zeit das nötige Kleingeld und b) warte ich lieber bis die Konsolen raus sind.

Mal sehen ob ich das dann auch unter Wasser setze. Mein derzeitiges System läuft mit nem MoRa2 und ich bin voll zufrieden, allerdings kämen dann auch noch ein neuer Wasserkühler für die GPU und die CPU auf mich zu. Na mal sehen...
    Zeit ist ein Argument, Geld aber nicht, auf kleinanzeigen machst du supper deals, hatte vor 2 jahren ne 460 gtx + 8 gb drr 3 für 50 euro bekommen. Und vor ein paar Monaten die 460 für 70 verkauft^^
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von chenjung

Standard

Soviel zum Thema Sparen für die PS4

FritzBox von meinem Vadder ist heute kaputt gegangen, somit habe ich heute eine neue gekauft, 195€!!!! Meine FRESSE was sind die DINGER so teuer eh?

http://www.alternate.de/AVM/AVM+FRIT.../?event=search
    Wegen Telefon und Fax + Wlan Anschluss usw, damals die 7270 war auch so Mega teuer ...

Ok, die FritzBoxen sind halt ultra :\ Tja nix PS4 Erstmal wieder weiter Sparen und das beste hoffen.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen

Dafür hattest du ein paar geile Jahre (waren doch Jahre oder?) in Australien

Hatte damals nur ein Notebook und da ging das Zocken überhaupt nicht. Jetzt habe ich genug Geld und gönne mir das einfach mal

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Gerade eben beim ZDF fast tollwütig abgelassen:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

verzeihen Sie mir bitte den harten Ton in der noch immer anhaltenden Wut!
    Was sollte eben die "sch***" Einblendung im laufenden James Bond Spielfilm im unteren Bereich des Bildes?!
    Wollen Sie saubere Mitschnitte verhindern oder generell Ihr Publikum vergraulen?!
    Und sagen Sie jetzt bitte nicht, Sie gingen auf die Wünsche der Zuschauer ein, die das mehrheitlich so mögen und zusätzliche "Unterhaltung" im laufenden Programm schätzen.
    Vor Jahren machte ich Sie schon darauf aufmerksam, daß großformatige Einblendungen von "Wetten, dass"- Hinweisen im laufenden Spielfilm in meinen Augen höchst kontraproduktiv sind. Aber scheinbar wollen Sie Ihre Politik diesbezüglich nicht ändern.

Dennoch freundliche Grüße ..."

Normalerweise gebrauche ich das sch.- Wort nicht oder nur ganz selten in geeignetem Umfeld. Aber vorhin hat mich das ZDF bis aufs Blut gereizt und es musste einfach mal raus.

Was glaubt Ihr, was der Sender mit großformatigen und noch animierten Einblendungen beim Zuschauer erreichen will?
    Die heutige Einblendung am Anfang des James Bond Films hat mich so geärgert, daß ich gar nicht mehr weiß, um was es genau ging (Irgendwas mit "Jetzt kommt der Sommer ...").

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Und das Beste: dafür bezahlt man GEZ
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Habe die Festplatte gerade mal zurückgespult und gesehen, daß es eine Programmvorschau für den Inspector Barnaby war. Als Hintergrund gab es eine sich im Schnitt befindliche Hecke und eine gefährdete Damenhochfrisur.

Jetzt nehme ich schon seit Monaten die Bondfilme ohne Verunstaltung im ZDF auf und jetzt kann ich das auch noch vergessen. Da bleiben fast keine Sender mehr übrig, bei denen man noch einen sauberen Mitschnitt erstellen kann.
    Die ARD hat auch schon seit vielen, vielen Jahren (Jahrzehnten) die Unsitte, in einem fast zeitlich regulär laufenden Spielfilm (beispielsweise drei Minuten Verspätung (Überziehung)) vielleicht zehn Minuten vor Filmende damit anzufangen, alle paar Minuten die Einblendung zu zeigen, daß sich die gute Tagesschau um drei Minuten verspätet (weil man ja nicht damit rechnet, daß wenn der Film aus ist, dann die Tagesschau kommt ).

Bei Katastrophen, wie damals bei der Sturmflut, einem Attentat auf unsere Führung oder bei einem beginnenden Atomkrieg könnte ich es ja verstehen, wenn im laufenden Programm etwas eingeblendet wird oder im Kriegsfall selbiges auch unterbrochen wird. Möglicherweise dauert es nicht mehr lange, bis die Ö.R. Laufbänder losrollen lassen mit Inhalten wie:
    Eilmeldung *** Breaking News *** Heute ist Sonntag *** Morgen ist Montag *** Die weiteren Sendungen verschieben sich um 2 Minuten *** Eilm ...

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Shooter0175 Beitrag anzeigen
    Dafür hattest du ein paar geile Jahre (waren doch Jahre oder?) in Australien

Hatte damals nur ein Notebook und da ging das Zocken überhaupt nicht. Jetzt habe ich genug Geld und gönne mir das einfach mal
    Stimmt, ziemlich genau 2 Jahre. Will mich ja auch nicht beschweren Aber die Lust besteht halt trotzdem

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Zeit ist ein Argument, Geld aber nicht, auf kleinanzeigen machst du supper deals, hatte vor 2 jahren ne 460 gtx + 8 gb drr 3 für 50 euro bekommen. Und vor ein paar Monaten die 460 für 70 verkauft^^
    Okay das ist natürlich nicht schlecht. Allerdings würde ich mir ganz gern was aktuelles kaufen. Und ehrlich gesagt auch lieber Neuware :P
    Und Geld.. naja ich muss mir erstmal ein vernünftiges Bett und nen neuen Kleiderschrank kaufen. Bin vor etwa 2 Monaten in eine eiegen Wohnung umgezogen und das alles geht schon gewissermaßen gut ins Geld :P

Professional Avatar von chenjung

Standard

Warum wird meine Bestellung bei alternate nicht angezeigt, obwohl ich schon mit Paypal bezahlt habe? O.o

WTF?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Warum wird meine Bestellung bei alternate nicht angezeigt, obwohl ich schon mit Paypal bezahlt habe? O.o

WTF?
    Vllt wollen die lieber das du dir eine neue ps4 kaufst anstatt nen router.^^
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Stichworte