Echt schade.... Mich hätten die Beiträge etwas interessiert. :v
Echt schade.... Mich hätten die Beiträge etwas interessiert. :v
Jep, scheint wirklich etwas mit nem Datenverlust zu tun zu haben.
Ich muss mein Kolloquium (eine Art Präsentation/Unterredung) bis Mittwoch fertig machen und weiß jetzt schon, dass das eine Katastrophe wird. Fuck my life![]()
Joa geht. Uni macht Spaß (sehr).
Rest könnte besser sein. Geht aber bergauf. Wenn auch nur langsam
Als Fußball-Desinteressierter bin ich auch gerade etwas deplatziert hier^^
Hast du dich schon entschlossen, was du so machen willst? (Oder ist das nicht dein "Endzeugnis"?)
Freut mich, wenn das Lernen bei mir auch Spaß machen würde, dann würde ich das wohl auch etwas ernster nehmen.
Die Partie war ganz nett, aber ehrlich gesagt doch recht langweilig. Etwas unterhaltsam dank den Steueraffähren von dem Herrn Hoeneß, aber letztendlich auch nur Ablenkung :P
Ne, bin gerade im zweiten Jahr meiner 3-jährigen Ausbildung. Kann gut sein, dass ich die um ein halbes Jahr verkürze und danach direkt studiere. Was genau ich da machen will, weiß ich aber noch nicht. Kann ja wahrscheinlich nur so Sachen wie BWL, Wirtschaftswissenschaften und -recht studieren und da das nichts für mich ist, muss ich für mich nun entscheiden, was machbar ist und mir auch wirklich Spaß macht. Vielleicht irgendetwas mit Sprachen, Journalismus oder etwas komplett anderes wie Physik/Chemie, falls ich mein Abi nacholen kann.
Mit der Ausbildung bin ich wenn ich verkürze im Feb 2014 fertig, ansonsten Sep 2014. Wenn ich dann immer noch keine Ahnung habe, gehts vllt ins Ausland oder so, mal sehen^^
Dir jedenfalls noch viel Spaß in der Uni![]()
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5