gute Besserung und schlaf gut.
Druckbare Version
gute Besserung und schlaf gut.
Nach 2 oder 3 Tagen gehts dir deutlich besser, gute Besserung und schlaf gut ;)
Haha TwinTurbo :P
Danke euch beiden :)
Hab jetzt erstmal 2 Stunden geschlafen.
Und glücklicherweise lässt die Betäubung jetzt endlich nach. Die Schmerztablette wirkt auch... aber leider nicht gegen das Schlucken. Jeder Schlucker ist eine reinste Qual :(
Das schmerzt höllisch im Hals / Rachen, kA, schwer zu beschreiben.
Was total krass ist.. von den Schmerztabletten wird man seeeehr müde und beim Stehen kriegt man nen' Tunnelblick :P
Naja..
Hattet ihr das auch so extrem mit dem Schlucken? Würde mich etwas erleichtern wenn ein "ja" käme ^^
Und was ich mich frage... wie ihr teilweise nach'n paar Stunden schon essen könnt O_o
Geht bei mir gar nicht, hab gerade mal ein paar Löffel Apfelbrei runtergebracht, mehr ist noch nicht drin (und es knurrt und knurrt... ^^)
Wobei nach 2-3 Tagen die Schwellung ihren Höhepunkt erreicht hat bei mir :D
Hamsterbäckchen ftl :D
EDIT: Mit dem Schlucken hatte ich nicht so das Problem.. Eher mit dem nicht kauen und Trinkhalm ganz nach hinten und dann einfach nur runterschlingen... Das ganze schmeckt einfach nur ******* egal was man trinkt...
Aber wie gesagt schlucken war eigentlich nicht das Problem. Aber essen konnte ich auch erst später... Wobei mir bei dem Geschmack im Mund echt alles vergangen ist.
Achja ich habe mir haufenweise Puddings reingezogen :D (Morgens war der Eingriff und am Abend konnte ich schon nen Pudding essen, wobei ich den glaube ich auch nicht komplett aufgegessen hatte)
Nicht schlucken, spucken!
Ja, toll, ich kann nicht ständig spucken... da gibt's noch Probleme.
Spoiler Problem::
Und mit einem Spuckeimer renn ich sicher nicht rum :D
Kommt man sich ja vor wie ein alter Mensch der einen Katheter hat ^^
@Dragon:
Bei mir ist es glücklicherweise noch nicht ganz so dick, aber hab schon gesagt bekommen dass das noch schlimmer kommen könnte, gerade vom Liegen. Mal abwarten, eigentlich sollte ich noch kühlen, aber das ist extrem lästig ;)
[Siehe EDIT]
Außerdem mochte ich das Zeug nicht runterschlucken aber weh tat das nicht aber das hat einfach so ekelig geschmeckt und so, dass ich das erst garnicht runterschlucken wollte.
Bei mir haben die Schmerztabletten leider nicht so gut gewirkt wie das Betäubungmittel (logisch xD) und die nächsten Tage tat mir echt jede Bewegung mit dem Mund sau weh! War echt heftig! Das wünsche ich dir nicht. Habe vor Schmerzen damals kaum was gegessen... (Habe die Zähne kurz vor Weihnachten herausbekommen)
Hallu :>
Autsch, das ist aber auch nicht schön kurz vor Weihnachten :/
Zumindest war's zu der Zeit kalt, man solls ja generell ziehen lassen wenn's kalt ist, wegen Entzündungen etc. ;)
Mit dem Geschmack... ja.. siehe mein Problem, kannst dir vorstellen wie es mir geht ;)
Aber naja, man kann's überleben alles :)
PS: Guten Abend Kaddy :)
How are u?
Robin sag Hallo >:O
oh brav ^^
ehm gut, du?
Pervers? O.o
:D
Also meine damalige Freundin hat mich gerne aufm Kopf gestreichelt... bzw. gewuschelt, da bin ich noch mit Locken rumgerannt :D
Ah, so geht's natürlich auch ;)
Aber weißt du, du musst jetzt schön in's Bett damit du morgen fit & ausgeschlafen bist und voll durchstarten kannst! :)
Cyberstreicheln oder was? :D
Überleben tut man es... Aber hab mich damals ehct gefragt warum ich mir das antue...
Wünsche dir jedenfalls nicht, das es so schmerzhaft wird wie bei mir... Ich meine ich konnte die Schmerzen schon verkraften allerdings hat es mich einfach fertig gemacht nicht mehr das essen zu können was ich will. Ich hatte nach 3 Tagen so hunger auf irgendwas anders als Suppen, Puddings und anderen flüssigen Sachen. Aber ich hab meinen Mund nicht weiter aufbekommen als 2cm. Alles was ich darüber versucht habe endete in Schmerzen >.<
Ruh dich schön aus und immer schön kühlen! Ich habe es auch ein wenig vernachlässigt zu Anfang, was ein Fehler war!^^ Hab mich schon fett gefühlt als ich mein Gesicht gesehen habe :D
Gute Nacht an alle :)
EDIT: Ohja das mit dem Hunger kenn ich :D
bin doch weg bye xD
Hab heute die Arbeit blaugemacht:lol: Angerufen und gesagt, mir ginge es nich gut. Naja, morgen geh ich wieder hin...
Müsste auch ma langsam ins Bett, sch*** Internetsucht.....
Ach mann, jetzt wo ich da bin, haut Kaddy ab:(
@Robin:
http://www.amapur.de/blog/wp-content...7/06/capri.jpg
Beste Erfindung für ZahnOPs :D
Ist das dieses geile Eis, wo innendrin diese cremige Füllung ist?
Boah, dafür würd ich töten:twisted:
NOCH ist sie aber online8)
Ich bin gleich weg, wollte eigentlich schon längst pennen...
PS: Wie hieß dieses Eis nochmal?
Verdammt, ich glaube ich werde krank :-(
das capri ähnliche eis mit der füllung heißt split :)
http://www.allmystery.de/dateien/vo5...182d3d42_m.jpg
Aso lol...
Oh Mann, hab keinen Bock morgen auf Arbeiten:( Müsste mir mal nen Gelben besorgen, aber dafür müsst ich zum Arzt, habsch noch weniger Bock drauf -.-
gibt es in DE noch dieses Magnum Strawberry White.?
Ich habe jetzt leider die letzte Folge von Scrubs gesehen. Die letzte die es jemals geben wird :cry:
Echt schade das Scrubs vorbei ist. :sad:
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/PWLVCQk4jIY&hl=de_DE&fs=1&rel=0&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/PWLVCQk4jIY&hl=de_DE&fs=1&rel=0&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Heroes ist auch Vorbei :(
Woah, ich hab so ein Ohrwurm, dass ich net schlafen kann. -.-*
Was fürn Tier frisst Ohrwürmer? Amseln?
Verdammt! Ohrwürmer!
Guten Morgen allerseits ;)
Ich lieg hier mit schööön dicken Backen, die Nacht war naja, bin ein paar mal aufgewacht, 4, 5 mal oder so :-|
Hätte aber schlimmer kommen können.
@effective:
Blau machen auf der Arbeit? Naja, du willst doch für dein Geld was tun, oder etwa nicht? Ich hätte da schlechtes Gewissen blau zu machen, alleine schon aus dem Grund, da wenn du dann wirklich mal krank bist und daheim bleiben musst, dass dann schon langsam auffällig wird, dass man oft krank ist.
@Mentos:
War das jetzt Ironie oder kann bzw. soll man wirklich Capri-Eis essen?
Ich find das nämlich auch göttlich *_*
@ Robin: Moin, du Hamster;)
Kleine Erklärung von mir: Ich arbeite in einer Werkstatt der Lebenshilfe, sprich einer Einrichtung für Behinderte;) Hab selber auch nen BA, von daher... Was glaubste, wie oft hier jemand nen Gelben hat?
Hört auf hier rum zu schreiben und helft mir lieber bei meinem Mac Problem! :lol:
Wenn ich wirklich mein Snow Leopard zerschossen hab weil ich's neugestartet habe als es hängen geblieben ist, dann aber Mahlzeit... :roll:
Dropbox, beste wo gibt!
www.lifehacker.com da findet man alle Informationen
Blasphemie!
http://www.youtube.com/watch?v=yfXt23-Dyzc
Mach es! Das kühlt, gibt Zucker und schmeckt ;D
LANGWEILIG.... unterhaltet mich...
Hm... ne lass mal, keinen Hunger drauf...
Only for you 8)
http://www.abload.de/thumb/dicko3gy.jpg
Wieso?
Nicht ordentlich gelernt und ne schlechte Note kassiert?
bist ja n ganz hübscher;)
nein, keine schlechte note, aber tests, das glaubt man nicht
freitag franz verben test mit 10000 verben in allen formen und gestern hat die franz lehrerin uns darüber aufgeklärt, dass wir doch nicht das lernen müssen, was sie gesagt hat, sondern was ganz anderes...:roll: und in franz bin ich sowieso schon grausam schlecht:neutral:
next week gibts n spanisch test und n mathe test (mein 2tes mieses fach) und öhm.. franz vortrag.
dazu kommt noch, dass ich an pfingsten vom samstag morgen bis montag abend weg bin
http://www.lolblog.co.uk/wp-content/...0/facepalm.jpg
So habe mein Avatar vorübergehend auf WM 2010 umgestellt.
Vorfreude ist ja auch bekanntlich die schönste. 8)
Nach der WM kommt das Hangover Baby wieder rein.
Wm.... :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=MW69M4cBwkM
Das Scrubs zuende ist, ist das beste was der Serie passieren kann...
Wenn das Niveau der Serie weiter so gefallen wäre... wärs keinem gut in Erinnerung
geblieben :(
Die neuen Folgen sind einfach unlustig...obwohls früher so schön war :(
Hey Chen, dein Laden heißt doch "Mac IT", kannst du mir nicht bei meinem Mac Problem helfen? :razz:
Das neue "Scrubs" ist auch offiziel kein Scrubs - Die Anfänger (De) / Scrubs (Eng) mehr.
Sondern "Scrubs MedSchool" also dürfte man das ansich gar nichtmehr in Verbindung bringen^^
Weil die neue Serie ist einfach abartig....
Muss man hoffen, das sie es bei dieser einen 9. Staffel bleibt und nichtnoch ne 10. rauskommt^^
Ein weiterer 11 Stunden Tag geht zu ende... Mann, ich kotz ! :d_argh:
Und samstags dürfen wir die nächsten 5 Wochen auch noch ranklotzen.
F***ing Sklaventreiber von einem Chef !
Meine Füsse sind so dick dass mir nicht mal mehr die Hauslatschen noch passen. :lol:
Oh man, ich glaub ich leg mich pennen. Um 5:45 muss ich schon wieder raus. :roll:
PS: Arbeit nervt !
Hier, extra für dich:
http://www.youtube.com/watch?v=ytm4XaRUuiE&fmt=18
8)
... schule kann lustig sein^^
Heute in Mathe...Lehrer will was am Beamer vor zeigen.
Geht kurz weg vom Beamer weil er was an der Tafel anschreiben will...und öffnet dabei,
anscheinend ungewollt FireFox...
Als er dann an der Tafel stand , startete FireFox mit 2 Tabs...
Dirtyhousewives.com und Nyloncutie.com ... :D:D:D
Omg, alles über den Beamer gelaufen,
er merkts halt nicht, weil er gerade an der Tafel stand :D
jaja...^^
http://www.youtube.com/watch?v=tzPQeVi4UMc
Gerade wieder gefunden, Instant Lachflash.
Lehrer sind auch nur Menschen... auch wenn sie (meistens) direkt aus der Hölle kommen. :lol:
Ich guck grad Kiss Kiss Bang Bang!
Wie geil ist der Film denn bitte?? xDDD
So viel hab ich schon lange nichtmehr bei nem Film gelacht xD
Auf jeden Fall isses ein sehr krasser Film:D Hab den schon lang net mehr gesehn, aber kann mich noch recht gut erinnern dran...
@ Bies: lol... Teaching FAIL xD
Achja, ich hab mir zwar die deutsche syncro nochnicht angeguckt, aber das ist denke ich mal einer von den FIlmen, die man auf Englisch gucken MUSS...
Aber da hab ich bei dir ja keine bedenken Link^^
Die Synchro von Scrubs finde ich gut. Bis auf einige Übersetzungen sind die Stimmenvergaben wirklich top!
hehe^^
In den meisten Fällen nicht ... das stimmt wohl...
Kennt noch wer gute Filme, die so ähnlich sind?^^
Hab da irgendwie grad Bock drauf.
Aber ich geh jetzt erstmal ratzen... Bin die ganze Woche schon total müde, ich glaube ich muss mal mehr Sport machen oder sowas...ansich ja keinen Bock drauf...aber naja^^
Edit:
@Menots: Nein^^ Die deutschen Stimmen sind zwar gut gewählt, aber an die Originalen kommt einfach GAR nichts ran :)
Gerade bei JD und Dr.c0x...Carla und Turk find ich auch ganz gut gemacht, obwohl die Englischen Stimmen mehr Emotionen haben. Und Elliots stimme ist ja wieder komplett anders als ihr Original.
Wobei die Stimme, die die bei How I met Your Mother verpasst bekommen hat, ja 1000x schlimmer ist.
Und noch zum Thema Syncro. Ich guck jetzt seit ca. nem halben ja ausschlieslich auf Englisch, wenn ich alleine gucke, und ich muss wirklich sagen, das es irgendwie viel mehr Spaß macht zu gucken.
Nichtnur, weil einige Witze verloren gehen, sondern auch weil man als nicht-Engländer viele Ausdrucksweisen nicht kennt und ich schmunzel innerlich ziemlich oft, wenn ich so neue Sachen höre..
Jetzt ein Beispiel, das mir grad aus Kiss Kiss Bang Bang in Erinnerung geblieben ist: "Roll again" im Sinne von "wiederhol das mal bitte" , weil sie einen Satz nicht verstanden hat.
Da kriegen dann gute Dialoge noch gleich einen extremen Pluspunkt.
Es wird keine 10. Scrubs Staffel geben.
Aber ich muss sagen, ich liebe jede einzelne Folge von Scrubs.
Scrubs is für mich auf der selben Höhe wie Metallica und das will aufjedenfall was heißen^^
Zusammen mit Jericho mein Platz 1!
Ich hab dich ja gewarnt :D
Habe auch nur so bisschen gekühlt während ich am PC saß^^
Hat mich übelst angekotzt dann immer zu kühlen also habe ich ein wenig vernachlässigt keine Ahnung ob meine Schwellung weniger geworden wäre, wenn ich mehr gekühlt hätte aber so wurde sie auf alle Fälle relativ groß, die Schwellung.
Ich nehme an du hast links besser gekühlt:D
(War bei mir aber auch so, weil ja die Maus rechts von mir ist und ich immer die Hand anner Maus haben musste beim surfen, sodass ich halt links mehr gekühlt, habe und links war auch meine Schwellung geringer^^)
:D
Also kurz vorweg, es wurden ja "nur" die beiden rechten gezogen ;).
Also links ist ja nix.
Aber hast Recht, ich hab nicht all zu viel gekühlt ^^
Es war wirklich lästig, vor allem beim Pennen - total doof!
Naja.. und ja, zwischenzeitlich ist es noch einen kleinen Tick dicker geworden :D
Ich hoffe das war's jetzt, noch mehr wäre etwas blöde.
Naja, ich hau mich auf's Ohr, die Nacht-Schmerztablette wirkt schon ^^
Macht schön müde inkl. tauben Backen :D
Gute Nacht @ll ;)
Bin schon ganz grippelig, wegen der WM
Kann es kaum erwarten!!! xDD
Wo zur Hölle krieg ich denn bitte eine Danbo Figur INNERHALB von Deutschland her?...
Aso xD
Nur die beiden Rechten okay dann ergibt das Sinn aber warum die die Beiden rechten?
Bei mir wurden gleich alle 4 gezogen. Musst dir also vorstellen das af beiden Seiten :D
Aber dann hast du es ja noch voll gut! Ich konnte garnichtmehr kauen, auf keiner Seite^^
EDIT: So bin dann mal meine letzte Abschlussprüfung schreiben^^ Englisch :D
prince of persia oder robin hood?
Rowbien Hut
dazu hab ich auch tendiert... und besseres rating. außerdem mag meine süße den russel :roll: dankö ^^
Schuhe in Übergrößen zu suchen ---> Nervt!