Auf jeden Fall isses ein sehr krasser FilmHab den schon lang net mehr gesehn, aber kann mich noch recht gut erinnern dran...
@ Bies: lol... Teaching FAIL xD
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Die Synchro von Scrubs finde ich gut. Bis auf einige Übersetzungen sind die Stimmenvergaben wirklich top!
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
hehe^^
In den meisten Fällen nicht ... das stimmt wohl...
Kennt noch wer gute Filme, die so ähnlich sind?^^
Hab da irgendwie grad Bock drauf.
Aber ich geh jetzt erstmal ratzen... Bin die ganze Woche schon total müde, ich glaube ich muss mal mehr Sport machen oder sowas...ansich ja keinen Bock drauf...aber naja^^
Edit:
@Menots: Nein^^ Die deutschen Stimmen sind zwar gut gewählt, aber an die Originalen kommt einfach GAR nichts ran
Gerade bei JD und Dr.c0x...Carla und Turk find ich auch ganz gut gemacht, obwohl die Englischen Stimmen mehr Emotionen haben. Und Elliots stimme ist ja wieder komplett anders als ihr Original.
Wobei die Stimme, die die bei How I met Your Mother verpasst bekommen hat, ja 1000x schlimmer ist.
Und noch zum Thema Syncro. Ich guck jetzt seit ca. nem halben ja ausschlieslich auf Englisch, wenn ich alleine gucke, und ich muss wirklich sagen, das es irgendwie viel mehr Spaß macht zu gucken.
Nichtnur, weil einige Witze verloren gehen, sondern auch weil man als nicht-Engländer viele Ausdrucksweisen nicht kennt und ich schmunzel innerlich ziemlich oft, wenn ich so neue Sachen höre..
Jetzt ein Beispiel, das mir grad aus Kiss Kiss Bang Bang in Erinnerung geblieben ist: "Roll again" im Sinne von "wiederhol das mal bitte" , weil sie einen Satz nicht verstanden hat.
Da kriegen dann gute Dialoge noch gleich einen extremen Pluspunkt.
Es wird keine 10. Scrubs Staffel geben.
Aber ich muss sagen, ich liebe jede einzelne Folge von Scrubs.
Scrubs is für mich auf der selben Höhe wie Metallica und das will aufjedenfall was heißen^^
Zusammen mit Jericho mein Platz 1!
Ich hab dich ja gewarnt
Habe auch nur so bisschen gekühlt während ich am PC saß^^
Hat mich übelst angekotzt dann immer zu kühlen also habe ich ein wenig vernachlässigt keine Ahnung ob meine Schwellung weniger geworden wäre, wenn ich mehr gekühlt hätte aber so wurde sie auf alle Fälle relativ groß, die Schwellung.
Ich nehme an du hast links besser gekühlt
(War bei mir aber auch so, weil ja die Maus rechts von mir ist und ich immer die Hand anner Maus haben musste beim surfen, sodass ich halt links mehr gekühlt, habe und links war auch meine Schwellung geringer^^)