Seite 341 von 2013 ErsteErste ... 2412913313393403413423433513914418411341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.410 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

VIP Avatar von foofi

Standard

gute Besserung und schlaf gut.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Nach 2 oder 3 Tagen gehts dir deutlich besser, gute Besserung und schlaf gut
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen

Keine Sorgen, ich kenne mich aus mit solchen Pillen.
    Das war das Letzte, was Robin las.

Witz

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Robin
    Gast

Standard

Haha TwinTurbo :P

Danke euch beiden
    Hab jetzt erstmal 2 Stunden geschlafen.

Und glücklicherweise lässt die Betäubung jetzt endlich nach. Die Schmerztablette wirkt auch... aber leider nicht gegen das Schlucken. Jeder Schlucker ist eine reinste Qual
    Das schmerzt höllisch im Hals / Rachen, kA, schwer zu beschreiben.
    Was total krass ist.. von den Schmerztabletten wird man seeeehr müde und beim Stehen kriegt man nen' Tunnelblick :P
    Naja..

Hattet ihr das auch so extrem mit dem Schlucken? Würde mich etwas erleichtern wenn ein "ja" käme ^^

Und was ich mich frage... wie ihr teilweise nach'n paar Stunden schon essen könnt O_o
    Geht bei mir gar nicht, hab gerade mal ein paar Löffel Apfelbrei runtergebracht, mehr ist noch nicht drin (und es knurrt und knurrt... ^^)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Nach 2 oder 3 Tagen gehts dir deutlich besser, gute Besserung und schlaf gut
    Wobei nach 2-3 Tagen die Schwellung ihren Höhepunkt erreicht hat bei mir
    Hamsterbäckchen ftl

EDIT: Mit dem Schlucken hatte ich nicht so das Problem.. Eher mit dem nicht kauen und Trinkhalm ganz nach hinten und dann einfach nur runterschlingen... Das ganze schmeckt einfach nur ******* egal was man trinkt...
    Aber wie gesagt schlucken war eigentlich nicht das Problem. Aber essen konnte ich auch erst später... Wobei mir bei dem Geschmack im Mund echt alles vergangen ist.
    Achja ich habe mir haufenweise Puddings reingezogen (Morgens war der Eingriff und am Abend konnte ich schon nen Pudding essen, wobei ich den glaube ich auch nicht komplett aufgegessen hatte)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Nicht schlucken, spucken!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Nicht schlucken, spucken!
    Ja, toll, ich kann nicht ständig spucken... da gibt's noch Probleme.
    Spoiler Problem::
    Das Problem ist, dass beim Spucken immer noch Blut mit raus kommt, kA warum, eigentlich sollte die Blutung so langsam mal aufhören

Und mit einem Spuckeimer renn ich sicher nicht rum
    Kommt man sich ja vor wie ein alter Mensch der einen Katheter hat ^^

@Dragon:
    Bei mir ist es glücklicherweise noch nicht ganz so dick, aber hab schon gesagt bekommen dass das noch schlimmer kommen könnte, gerade vom Liegen. Mal abwarten, eigentlich sollte ich noch kühlen, aber das ist extrem lästig

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    @Dragon:
    Bei mir ist es glücklicherweise noch nicht ganz so dick, aber hab schon gesagt bekommen dass das noch schlimmer kommen könnte, gerade vom Liegen. Mal abwarten, eigentlich sollte ich noch kühlen, aber das ist extrem lästig
    [Siehe EDIT]

Außerdem mochte ich das Zeug nicht runterschlucken aber weh tat das nicht aber das hat einfach so ekelig geschmeckt und so, dass ich das erst garnicht runterschlucken wollte.

Bei mir haben die Schmerztabletten leider nicht so gut gewirkt wie das Betäubungmittel (logisch xD) und die nächsten Tage tat mir echt jede Bewegung mit dem Mund sau weh! War echt heftig! Das wünsche ich dir nicht. Habe vor Schmerzen damals kaum was gegessen... (Habe die Zähne kurz vor Weihnachten herausbekommen)

User Avatar von KaddyOo

Standard

Hallu :>
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    [Siehe EDIT]

Außerdem mochte ich das Zeug nicht runterschlucken aber weh tat das nicht aber das hat einfach so ekelig geschmeckt und so, dass ich das erst garnicht runterschlucken wollte.

Bei mir haben die Schmerztabletten leider nicht so gut gewirkt wie das Betäubungmittel (logisch xD) und die nächsten Tage tat mir echt jede Bewegung mit dem Mund sau weh! War echt heftig! Das wünsche ich dir nicht. Habe vor Schmerzen damals kaum was gegessen... (Habe die Zähne kurz vor Weihnachten herausbekommen)
    Autsch, das ist aber auch nicht schön kurz vor Weihnachten :/
    Zumindest war's zu der Zeit kalt, man solls ja generell ziehen lassen wenn's kalt ist, wegen Entzündungen etc.

Mit dem Geschmack... ja.. siehe mein Problem, kannst dir vorstellen wie es mir geht

Aber naja, man kann's überleben alles

PS: Guten Abend Kaddy
    How are u?

Stichworte