Robin sag Hallo >:O
oh brav ^^
ehm gut, du?
Robin sag Hallo >:O
oh brav ^^
ehm gut, du?
Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe
Pervers? O.o
Also meine damalige Freundin hat mich gerne aufm Kopf gestreichelt... bzw. gewuschelt, da bin ich noch mit Locken rumgerannt
Ah, so geht's natürlich auch
Aber weißt du, du musst jetzt schön in's Bett damit du morgen fit & ausgeschlafen bist und voll durchstarten kannst!![]()
Cyberstreicheln oder was?![]()
Geändert von Rick (18.05.2010 um 22:06 Uhr)
...und so.
Überleben tut man es... Aber hab mich damals ehct gefragt warum ich mir das antue...
Wünsche dir jedenfalls nicht, das es so schmerzhaft wird wie bei mir... Ich meine ich konnte die Schmerzen schon verkraften allerdings hat es mich einfach fertig gemacht nicht mehr das essen zu können was ich will. Ich hatte nach 3 Tagen so hunger auf irgendwas anders als Suppen, Puddings und anderen flüssigen Sachen. Aber ich hab meinen Mund nicht weiter aufbekommen als 2cm. Alles was ich darüber versucht habe endete in Schmerzen >.<
Ruh dich schön aus und immer schön kühlen! Ich habe es auch ein wenig vernachlässigt zu Anfang, was ein Fehler war!^^ Hab mich schon fett gefühlt als ich mein Gesicht gesehen habe
Gute Nacht an alle
EDIT: Ohja das mit dem Hunger kenn ich![]()
bin doch weg bye xD
Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe