Ich habe jetzt leider die letzte Folge von Scrubs gesehen. Die letzte die es jemals geben wird![]()
Ich habe jetzt leider die letzte Folge von Scrubs gesehen. Die letzte die es jemals geben wird![]()
Heroes ist auch Vorbei![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Woah, ich hab so ein Ohrwurm, dass ich net schlafen kann. -.-*
Was fürn Tier frisst Ohrwürmer? Amseln?
Verdammt! Ohrwürmer!
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Guten Morgen allerseits
Ich lieg hier mit schööön dicken Backen, die Nacht war naja, bin ein paar mal aufgewacht, 4, 5 mal oder so
Hätte aber schlimmer kommen können.
@effective:
Blau machen auf der Arbeit? Naja, du willst doch für dein Geld was tun, oder etwa nicht? Ich hätte da schlechtes Gewissen blau zu machen, alleine schon aus dem Grund, da wenn du dann wirklich mal krank bist und daheim bleiben musst, dass dann schon langsam auffällig wird, dass man oft krank ist.
@Mentos:
War das jetzt Ironie oder kann bzw. soll man wirklich Capri-Eis essen?
Ich find das nämlich auch göttlich *_*
@ Robin: Moin, du Hamster
Kleine Erklärung von mir: Ich arbeite in einer Werkstatt der Lebenshilfe, sprich einer Einrichtung für BehinderteHab selber auch nen BA, von daher... Was glaubste, wie oft hier jemand nen Gelben hat?
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Hört auf hier rum zu schreiben und helft mir lieber bei meinem Mac Problem!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."