dann spritz dir was^^
Nimm das Watteteil raus und versuch kurz mit sauberem Wasser zu Spülen. Wenn es nicht mehr so stark nachblutet, kannst du die Dinger rausnehmen und die eine Tablette einwerfen. Hast du nichts vom Arzt empfohlen bekommen? Ich meine ich hab hier noch ne halbe Schachtel Ibuflam herumliegen. Habe pro Tag maximal 2 gebraucht.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Okay.. ich hab grad nachgeschaut, sieht so aus als ob ich jetzt noch ein Watteteil rein tu und das wars dann erstmal.
Doch doch, hab ich klar.
Hab grad die erste Penicillin-Tablette genommen, und ich glaub so in 30min nehm ich die erste Schmerz-Tablette, weil so langsam tuts schon weh, obwohls vorne noch fast ganz taub ist :/
Aber mir ist das echt zu riskant dass die Schmerztablette zu spät anschlägt und der Kack 30min lang so weh tut![]()
![]()
Am meisten tut dir die wohl Wange weh, nicht die verwundete Stelle. Da konnte ich sogar nach ein paar Tagen drauf rumdrücken, nur die Wange tat weh
Deswegen ist der erste Painkiller das Herausnehmen der Watte, dass war bei allen die ich kenne so![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
@Robin kein Aspirin! Aspirin ist Blutverdünnend!
Alternativen: Paracentamol ratiopharm(gleiche Wirkung, wie Aspirin, nicht Blutverdünnend)
oder
Ibu ratiopharm 400 - ist heftiger, hilft aber gut, die würd ich vor dem schlafengehen nehmen.
Keine Sorgen, ich kenne mich aus mit solchen Pillen.