Seite 340 von 2013 ErsteErste ... 2402903303383393403413423503904408401340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.400 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

dann spritz dir was^^

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    dann spritz dir was^^
    Haha, wie gern würde ich dir gerade dieses Gefühl schenken

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

ok ok sorry

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Nimm das Watteteil raus und versuch kurz mit sauberem Wasser zu Spülen. Wenn es nicht mehr so stark nachblutet, kannst du die Dinger rausnehmen und die eine Tablette einwerfen. Hast du nichts vom Arzt empfohlen bekommen? Ich meine ich hab hier noch ne halbe Schachtel Ibuflam herumliegen. Habe pro Tag maximal 2 gebraucht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Nimm das Watteteil raus und versuch kurz mit sauberem Wasser zu Spülen. Wenn es nicht mehr so stark nachblutet, kannst du die Dinger rausnehmen und die eine Tablette einwerfen. Hast du nichts vom Arzt empfohlen bekommen? Ich meine ich hab hier noch ne halbe Schachtel Ibuflam herumliegen. Habe pro Tag maximal 2 gebraucht.
    Okay.. ich hab grad nachgeschaut, sieht so aus als ob ich jetzt noch ein Watteteil rein tu und das wars dann erstmal.

Doch doch, hab ich klar.
    Hab grad die erste Penicillin-Tablette genommen, und ich glaub so in 30min nehm ich die erste Schmerz-Tablette, weil so langsam tuts schon weh, obwohls vorne noch fast ganz taub ist :/
    Aber mir ist das echt zu riskant dass die Schmerztablette zu spät anschlägt und der Kack 30min lang so weh tut

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Am meisten tut dir die wohl Wange weh, nicht die verwundete Stelle. Da konnte ich sogar nach ein paar Tagen drauf rumdrücken, nur die Wange tat weh
    Deswegen ist der erste Painkiller das Herausnehmen der Watte, dass war bei allen die ich kenne so
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Am meisten tut dir die wohl Wange weh, nicht die verwundete Stelle. Da konnte ich sogar nach ein paar Tagen drauf rumdrücken, nur die Wange tat weh
    Deswegen ist der erste Painkiller das Herausnehmen der Watte, dass war bei allen die ich kenne so
    Okay, dann nehm ich das Ding jetzt ganz raus, ist glaub ich eh schon wieder Zeit ;P

VIP Avatar von foofi

Standard

@Robin kein Aspirin! Aspirin ist Blutverdünnend!

Alternativen: Paracentamol ratiopharm(gleiche Wirkung, wie Aspirin, nicht Blutverdünnend)

oder

Ibu ratiopharm 400 - ist heftiger, hilft aber gut, die würd ich vor dem schlafengehen nehmen.

Keine Sorgen, ich kenne mich aus mit solchen Pillen.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen

Alternativen: Paracentamol ratiopharm(gleiche Wirkung, wie Aspirin, nicht Blutverdünnend)

oder

Ibu ratiopharm 400 - ist heftiger, hilft aber gut, die würd ich vor dem schlafengehen nehmen.

Dasselbe würde ich auch empfehlen, bin damit damals am besten klar gekommen
    Ally to good, nightmare to you!

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen

oder

Okay, danke für die Ratschläge

Ich hau mich jetzt erstmal auf's linke Ohr... hab jetzt doch schon die Schmerztablette genommen, tut mit jeder Minute mehr weh -.-

Stichworte