Seite 1836 von 2013 ErsteErste ... 836133617361786182618341835183618371838184618861936 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.351 bis 18.360 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Dennis, viel Spaß mit deinem Note 2! =) Ich bin als Galaxy S3 Besitzer schon neidisch auf dich, da ich Smartphones mit einem 5" oder größeren Bildschirm doch recht nützlich finde. =)
    Vielen Dank! Also ich hab richtig viel fun mit dem Handy.

Als ich das heute ausgepackt hab und bisschen die Funktionen ausprobiert hab, bin ich richtig geflasht worden. Vor allem die kleinen Features und dazu noch die Hardware zeigen echt was das Smartphone drauf hat!
    Beste ist einfach das Feature bei dem du das Video anschauen kannst und zu gleich noch nebenbei alles andere erledigen kannst

Professional Avatar von Aerox

Standard

was mich noch mehr reizen würde, wäre der mitgelieferte Stift. Sicherlich macht es viel Spaß damit zu schreiben oder zu zeichnen. =)

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    was mich noch mehr reizen würde, wäre der mitgelieferte Stift. Sicherlich macht es viel Spaß damit zu schreiben oder zu zeichnen. =)
    http://www.youtube.com/watch?v=4YY3MSaUqMg

Professional Avatar von ScoR

Standard

Hehe.
    Das gleiche gibts auch mit dem "Mobile Internet".
    Dass man nicht ein "kleines Internet" auf seinem Handy (wie "damals" noch auf normalen Handys) haben will, sondern das normale große Internet.
    Und jetzt gibts für jede Seite eine eigenen abgespeckte MobileSite oder eine App...
    Naja, wenn die Leute es benutzen wollen.
    Mich nervt beides, Stylus und MobileSites. Wobei der Stylus ja keine Pflicht ist, sondern nur eine Erweiterung (hoffe ich mal, hatte das Note 2 noch nicht in der Hand)
    Irony is for losers.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nein ist keine Pflicht. Du hast paar Features mehr die durchaus für den Anfang echt cool sind, aber nach ner Zeit denk ich mal werd ich das net so verwenden^^. Zumal ich das Handy gut mit einer Hand bedienen kann, hätte ich nicht gedacht

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich seh's kommen, iPhone 6 mit Stylus als Option... und die Applejünger (gerade in den Kommentaren des Videos) kommen wieder mit INNOVATION an
    Also mein angeborenes pointing device ist in ziemlich vielen Situation kacke.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich seh's kommen, iPhone 6 mit Stylus als Option... und die Applejünger (gerade in den Kommentaren des Videos) kommen wieder mit INNOVATION an
    Also mein angeborenes pointing device ist in ziemlich vielen Situation kacke.
    Apple hat gerade wieder die Tastatur als Eingabegerät erfunden
    Bei seinem Apple TV darf man das jetzt verwenden.
    Irony is for losers.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Apple hat gerade wieder die Tastatur als Eingabegerät erfunden
    Bei seinem Apple TV darf man das jetzt verwenden.
    Aber nur mit zertifizierten Appletastaturen für 199.99$? Harrharr
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Aerox

Standard

ich verstehe nicht, warum so Viele etwas gegen das Stylus haben. Dieses ist ideal, wenn man mal etwas schreiben oder zeichnen möchte, ganz besonders auf einem so großen Bildschirm wie beim Note oder Note II. Man wird ja nicht gezwungen dieses zu verwenden, aber wenn man dann einigermaßen gut damit umgehen und zeichnen kann, warum nicht? Zum Punkt, welcher von Steve Jobs erwähnt wurde, dass man diesen suchen muss und schnell verlieren kann, ist nicht so aussagekräftig. Meistens wird für das das Stylus Platz im Gehäuse integriert, sodass man dieses auch dann schlecht verlieren kann - es sei denn, man gibt sich keine Mühe, bei einem teueren Gerät ein wenig aufzupassen.

Standard

Normale Smartphones (Iphone 1 bis Samsung S2) haben aber nicht so einen riesen Bildschirm.
    Der Trend zu den Monsterphones ist ja doch eher neu.
    Irony is for losers.

Stichworte