@Dennis:
Von Joomla würde ich mittlerweile abraten
Nimm lieber ein besseres CMS, drupal soll ganz gut sein
Nur, wenn es noch nicht zu spät ist. Zum lernen ist Joomla okay, aber wenn du damit ne wirklich aktive Seite aufbauen willst, dann schau dir lieber auch die Alternativen an.
Wenn ich wieder Zeit für so was habe, dann steige ich jedenfalls von Joomla um.
Zuerst auf Drupal, dann schaue ich mal, ob ich dabei bleibe.
Wurde mir jedenfalls hier und auch von ein paar zufällig kennen gelernten Experten empfohlen. Die haben mir das mit Worten erklärt, dich ich noch nicht mal als Informatiker jemals gehört habe^^
Also auf den ersten Blick sieht das überzeugend aus!
Herzlichen Dank für den Vorschlag
Mal sehen ob ich das alles neben den ganzen anderen Erledigungen packe.
So, mein MBPr ist vor fast zwei Stunden angekommen. Morgen wird es dann eingerichtet =)
Geändert von Aerox (28.11.2012 um 22:01 Uhr)
Viel Spaß!
Das Retina Display ist schon echt der Hammer. Das ist auch der einzige Punkt, der mich bei meinem Air stört. Die Auflösung.
Aber seit ich jetzt ein paar Monate mit meinem Macbook in der Uni rumrenne (mit 1,3kg), merke ich schon, dass ich eigentlich keine Lust hätte noch mehr mitzuschleppen (vom Gewicht her)
Laptop, Papier, Aufzeichnungen, Ausdrucke und ein oder zwei Bücher, da wird die Umhängetasche schon leicht störend schwer.
Das gleiche gilt auch für die Größe, auch wenn 15" für Zuhause doch ganz nice wäre. Besonders als Desktop Ersatz.
Aufgeladen war der Akku bei mir sogar schon, als ich es ausgepackt habe![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |