Seite 1826 von 2013 ErsteErste ... 826132617261776181618241825182618271828183618761926 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.251 bis 18.260 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Vorerst hat er nur eine Woche kassiert, sollte er nochmals in so einer Weise sich nicht benehmen können werd ich dafür sorgen das er nicht mehr hier reinkommen darf
    So oft wie der schon als Para Verwarnung gekriegt hat frage ich mich
    immer wieder wieso der überhaupt hier noch erlaubt ist.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    So oft wie der schon als Para Verwarnung gekriegt hat frage ich mich
    immer wieder wieso der überhaupt hier noch erlaubt ist.
    Nya, da ich ja jetzt direkte Möglichkeiten dazu habe werd ich sicherlich mein Wort halten .

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

@Dennis:
    Von Joomla würde ich mittlerweile abraten
    Nimm lieber ein besseres CMS, drupal soll ganz gut sein
    Nur, wenn es noch nicht zu spät ist. Zum lernen ist Joomla okay, aber wenn du damit ne wirklich aktive Seite aufbauen willst, dann schau dir lieber auch die Alternativen an.
    Wenn ich wieder Zeit für so was habe, dann steige ich jedenfalls von Joomla um.
    Zuerst auf Drupal, dann schaue ich mal, ob ich dabei bleibe.
    Wurde mir jedenfalls hier und auch von ein paar zufällig kennen gelernten Experten empfohlen. Die haben mir das mit Worten erklärt, dich ich noch nicht mal als Informatiker jemals gehört habe^^
    ​​

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    @Dennis:
    Nur, wenn es noch nicht zu spät ist. Zum lernen ist Joomla okay, aber wenn du damit ne wirklich aktive Seite aufbauen willst, dann schau dir lieber auch die Alternativen an.
    Wurde mir jedenfalls hier und auch von ein paar zufällig kennen gelernten Experten empfohlen. Die haben mir das mit Worten erklärt, dich ich noch nicht mal als Informatiker jemals gehört habe^^
    Echt? Okay, schau ich mir mal die Sache an. Werd mich erst nächste Woche auf ne Homepage stürzen können .

Danke für dein Rat!

Professional Avatar von sic

Standard

auf jeden fall drupal ist am anfang relativ schwer zu lernen, aber man lernt eigentlich schnell die basics und dann irgendwann auch wie mächtig dieses cms ist

Standard

Also auf den ersten Blick sieht das überzeugend aus!

Herzlichen Dank für den Vorschlag

Mal sehen ob ich das alles neben den ganzen anderen Erledigungen packe.

Professional Avatar von Aerox

Standard

So, mein MBPr ist vor fast zwei Stunden angekommen. Morgen wird es dann eingerichtet =)
    Geändert von Aerox (28.11.2012 um 22:01 Uhr)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    So, mein MBPr ist vor fast zwei Stunden angekommen. Morgen wird es dann eingerichtet =)
    Viel Spaß!
    Das Retina Display ist schon echt der Hammer. Das ist auch der einzige Punkt, der mich bei meinem Air stört. Die Auflösung.
    Aber seit ich jetzt ein paar Monate mit meinem Macbook in der Uni rumrenne (mit 1,3kg), merke ich schon, dass ich eigentlich keine Lust hätte noch mehr mitzuschleppen (vom Gewicht her)
    Laptop, Papier, Aufzeichnungen, Ausdrucke und ein oder zwei Bücher, da wird die Umhängetasche schon leicht störend schwer.
    Das gleiche gilt auch für die Größe, auch wenn 15" für Zuhause doch ganz nice wäre. Besonders als Desktop Ersatz.

Aufgeladen war der Akku bei mir sogar schon, als ich es ausgepackt habe
    Irony is for losers.

Professional Avatar von sic

Standard

fande das normale macbook pro 15" perfekt, bin damit 1 jahr gependelt. klar, es wiegt schon ein wenig aber irgendwo ist es auch sehr leicht, die auflösung und leistung ist ein brachial für diese größe. ein air wäre bestimmt noch ne ecke geiler gewesen... naja, vielleicht irgendwann mal

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    @Dennis:
    Wordpress ist die CMS aller dinge, meiner Meinung nach. Läuft echt super schnell und Stabil.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte