Viel Glück bei deiner Prüfung![]()
Viel Glück bei deiner Prüfung![]()
Ovo gesperrt worden oder was? xDD
umdisponierung, keine paysafe karten sondern knete zusammenhallten fals son nettes mäddel doch noch zeit am Wochenende hat, ihrgentwie hab ich da ein ungutes Gefühl...![]()
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
lol, aber ich dachte, er hätte noch eine Chance bekommen. Wo hat er denn noch weiter provoziert? oO Egal, mit solchen irrelevanten Themen beschäftige ich mich lieber nicht.
Passiert, aber da musst du eben durch - oder du verschiebst das Treffen, indem du es noch etwas spannender machst![]()
Es gibt ja kein Treffen, nur wen sie Zeit hat bzw. wen da noch was zwischen passt, mich wird nur das Gefühl nicht los, das wen ich mir den mist kaufe dan kommt: Lust am We was zumachen?
Ich denke dan nur FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUK haha egal, Weinachten gibs sicher noch bessere deals.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Danke (meine Danke sind aus)
Habe gerade ein Sachwortverzeichnis gesucht - in meinem Collegeblock -.-
Ich brauche ne Auszeit, aber ich habe zu spät mit dem Lernen angefangen, jetzt muss ich da durch.
Das werde ich ne gebacken bekommen^^
Wie würde man auf deutsch procastination ausdrücken?
Okay, habe es nach dem Tippen selber gegooglet und der Wikipedia-Artikel scheint zu passen.![]()
Das klingt ja alles nicht so toll bei dir
Trotzdem viel Glück bei deiner Prüfung und auch beim Rest!
Ich müsste mich jetzt eigentlich auch noch ein Referatthema reinlesen....Aber ich glaube das mache ich morgen... Keine Lust mehr jetzt.
Was? Dennis macht Lets plays, da muss ich mal reinschauen
Schon lustig ne bekannte Stimme auf Youtube zu hören![]()