Seite 1834 von 2013 ErsteErste ... 834133417341784182418321833183418351836184418841934 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.331 bis 18.340 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Ein Mac fühlt sich episch an
    Genau so episch wie Geld als Toilettenpapier *duckundweg*
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Ein Mac fühlt sich episch an
    ??????

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

"Ein BigMac ist ein BigMac, aber die Franzosen nennen ihn 'Le BigMacke'..."

Spoiler Yeah:
    Pulp Fiction FTW
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Schon heftig, wenn im gleichen Moment mein Handy vibriert, in dem das Handy von Dexter klingelt.
    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die letzte Folge der Staffel nächste Woche.
    Spoiler Zu Hannah/Debra:
    Ich glaube ja, dass Debra sich das Zeug selbst in die Flasche gemischt hat um Hannah los zu werden. Die ist nicht so blöd derartige Beweise liegen zu lassen.
    ​​

Professional Avatar von Aerox

Standard

happens ... ^^
    Spoiler Zu Hannah/Debra:

Meine Theorie wäre, dass es die Freundin *verdammt, Namen vergessen* von Hannah war. Es würde nämlich nicht sehr viel SInn ergeben, wenn Debra selber ihre Tabletten in die Sprudelwasser reingetan hätte, da sie sowieso kurz davor war, die Freundin von Hannah mit ihrer tollen Verhörmethode zum Reden zu überzeugen. Anderseits befindet sich Dexters Schwester in einem labilen Zustand, sodass ihre Paranoia und die Liebe zu ihrem Bruder sie zu nicht rationalen Plan vermittelt hat. Dies könnte eigentlich auch gut möglich sein. Nun gut, ich bin wirklich gespannt, ob Dexter Laguerta in der nächsten Folge umbringen wird. Er wird auf jeden Fall Debra nicht im Stich lassen und Hannah entweder irgendwie befreien oder irgendwie ihre Strafe verkürzen, da sie schon in der nächsten Staffel weiter anwesend sein wird.
    Geändert von Aerox (10.12.2012 um 20:59 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Das war einer der wenigen Momente, in denen ich wirklich zusammen gezuckt bin^^
    Spoiler Zu Hannah/Debra:

Evtl. wusste sie ja, dass sie die beiden nicht gegeneinander ausspielen konnte. Immerhin hatte sie ja keine Beweise sondern nur einen Tipp von einer nicht mehr erreichbaren Quelle. In den Szenen in der "Vorschau" hatte Hannah aber immer einen orangen Gefängnisoverall an
    ​​

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

FACEBOOK IST DOWN!

Das ist so etwas mal erlebe xD....

Professional Avatar von Aerox

Standard

stimmt, leider zu dem Zeitpunkt, wo ich die Facebookgruppe von Adobe wegen dem in den nächsten 24 Stunden kommenden Photoshop CS6 Update (Retina Support, ein paar weitere Minifeatures mehr) besuchen wollte. -.- Nun stellt man sich nur noch die Frage, wie viele Menschen jetzt den Zusammenhang zwischen dem Down-sein von FB und dem 21. Dezember in Verbindung bringen werden und wie viele duckface Ladies gerade merken, dass ihr Leben ohne Facebook vorbei ist.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    stimmt, leider zu dem Zeitpunkt, wo ich die Facebookgruppe von Adobe wegen dem in den nächsten 24 Stunden kommenden Photoshop CS6 Update (Retina Support, ein paar weitere Minifeatures mehr) besuchen wollte. -.- Nun stellt man sich nur noch die Frage, wie viele Menschen jetzt den Zusammenhang zwischen dem Down-sein von FB und dem 21. Dezember in Verbindung bringen werden und wie viele duckface Ladies gerade merken, dass ihr Leben ohne Facebook vorbei ist.
    Âlso nach meinen Nachrichten am Handy zu urteilen sind erstaunlich viele Personen noch online xD

Ehrlich gesagt kann ich darüber nur den Kopf schütteln. Als hätte man nichts besseres um die Uhrzeit zu tun als Facebook zu stalken

Professional Avatar von sic

Standard

gestern war auch google mail down ^^ googlet mal

Stichworte