Ich hab mir gerade mal "Children Of Bodom - "In Your Face"" angehört, man sollte ja nie über Dinge lästern die man nicht kennt... Aber ich hab ehrlic gesagt, kein Wort verstanden! Ebensowenig finde ich das tanzbar xD
Headbangen, oder vllt pogen (wovon ich aber auch net so der fan bin) sind da vllt noch möglich, aber tanzen? :lol:
Naja, n Mischpult zu bedienen is die eine, da aber auch nen Track selber zu produzieren, der auch wirklich Klasse hat, is was ganz anderes!
Für gute Lieder braucht man auch vernünftige Programme wie zB Fruity Loops und glaub mir, da sich reinzuarbeiten ist alles andere als einfach! Stell dir das mal nicht als rumgeklicke auf en paar Knöpfen vor ^^
:lol: :lol: :lol: :lol: Dein ernst? xD Wenn ich sowas höre denke ich eher an sinnlose Gewalt und brutales Zerstören, aber niemals an eine Blumenwiese mit kleinen hübschen Schmetterlingen usw. xD
Geh mal mit 100 Mädchen auf Party und lass sie zwischen dem Metalclub (gibts ja auch so oft xD) und dem Techno/Trance/House club entscheiden... ^^
Naja, elektronische Musik wird aber leider so langsam viel zu sehr zum mainstream...