wie ich es hasse -.-
wie ich es hasse -.-
Jaaaan ! :3![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Boah Leute... fuuuuuck!
Gerade über die Landstraße gefahren mit knapp 110 und Abblendlicht... bin aus "Spaß" mittig gefahren, weil die Straße leer war und rechts immer bisschen zerschossen ist.
Im letzten Moment mitten auf der Straße rennt mir einer FAST vor's Auto O_O'
MITTEN in einer leeren Landstraße... ohne Häuser, gar nix!
Alter... voll der Schock...... habs echt nur noch im letzten Winkel gesehen wie einer mit erhobenen Händen auf die rechte Spur gerannt ist.
Bin dann mit 2 Kumpels zurück gefahren und haben geschaut ob da wirklich einer war... und tatsächlich. Tuckert da ein Besoffener ganz alleine auf der Straße.... ham den Kerl blöd angemacht und so, dass der jetzt tot sein könnte.. aber der hat nix mehr gerafft.
Fuc* ey... wär ich ganz normal auf der rechten Spur gefahren hätt ich den mit 110 mitgenommen O__O' .... der ist total auf die rechte Fahrseite gerannt... hab den kein Stück gesehen......
Geändert von chenjung (29.01.2011 um 02:15 Uhr)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Kill him, lesson learned...
Wieso werd ich plötzlich ab so 2-3 Uhr wieder wach?
Um 1 wäre ich fast eingeschlafen... bin grad meine Ausgaben und Einnahmen am durchchecken...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich werd mich heute sooooooooooo abschießen und derbe Saufen!
Mal gucken 7-8 Zombis, dann ein paar Wodka RedBull ich will nicht mehr gerade laufen können heute abend!
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
....oder von Robin überfahren wirst^^
HF Jan![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Fernlicht ftw![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
sich ausruhen ftw!... gestern Black swan angeschaut, dann noch viel Spaß mit Alk & Kippen & Mädels gehabt --> Absturz und heut wird erstmal alles langsam erledigt ;-D