Danke, hört sich gut an. Bin gespannt![]()
Danke, hört sich gut an. Bin gespannt![]()
Ally to good, nightmare to you!
Würde mir ja jetzt auch noch gerne ne Film anschauen, aber hab morgn wieder Schule und auch wenn ich heute Nachmittag schon geschlafen hab, ist halb 2 ins Bett dann schon bisschen zu krass^^
Von daher gute Nacht und Essah viel Spaß bei Bourne
PS: Du hast nicht zufälliger weise auch das neue Album von KKS? (Frag ich mich grad wegen deinem Nick)
Danke, war ein netter Film, definitiv besser als ich erwartet habe. Da Ferien sind werde ich mir die zwei Fortsetzungen auch direkt anschauen
Das neue Album habe ich nicht, da ich nicht mehr wirklich viel mit solcher Musik zu tun habe, mittlerweile ist das alles nix mehr für michDen Nick wollt ich auch schon längere Zeit ändern, nur fällt mir kein anderer ein ..
Na klar, der Tag ist gerade erst angefangen![]()
Essah nimm doch iwas mit Cod4ist doch quasi dein game ^^
KKS? Ist das nich King Kool Savas? Sowas hörst du? Bin überrascht
EDIT: Seh grad du hast ja geschrieben du hörst sowas nicht mehr ^^ wenn es denn Savas ist , hörst du denn noch anderen Hip-Hop? Gibt ja sonst auch noch gute Interpreten ^^
Keine Ahnung , bin einfach überrascht , weil in diesem Forum iwie hauptsächlich Elektronische Musik und Metal gehört wird , das is jedenfalls mein Eindruck
Mir ist grad ziemlich langweilig , und Just Cause 2 hab ich heut Abend schon genug gesuchtet
Und jetzt bin ich planlos , hab eben auch mit nem Freund Shutter Island gesehen und muss sagen ich fand ihn nich so toll. War auch teilweise ziemlich verwirrend um die Storyzusammenhänge zu finden. Aber DiCaprio macht sich gut![]()
Ja, scheint mir auch so.
Werd mich jetzt hinhauen, habe zwar Ferien, aber durchmachen will ich trotzdem nicht. Gute Nacht![]()
Ich schließe mich dir an!
Good Night HQ <3
Guten Morgen HQ <3
Ich Sitze in der Schule am iPhone und langweil mich
Was geht bei euch so?
@Kathrin, Kai kam als erstes da ich ihn schon soooooo lange kenne wie ich hier aktiv bin, unter meiner Top 10 der HQ User ist er ganz weit oben =D ( genau so wie du)
¿tsnos saw ,rutangiS