Danke Danke...ich freu mich tierisch!!!!
Danke Danke...ich freu mich tierisch!!!!
Glückwunsch!
Hooray auf 1 Jahr Quasselthread!
Prost an Alle!
¿tsnos saw ,rutangiS
Wie viel Liter sind denn ne Unit (UK Englisch) ...?^^
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Yeah, Quassel-thread ist ein Jahr alt geworden!!
@ RicoAE: gz!![]()
@ Kai: Dann kauf dir doch eine PS3 für 190 € und die Spiele, die dich interessieren, einzeln gebraucht ... Aus meiner Sicht kann ich halt die Kiddys verstehen, wenn sie 15 Spiele + PS3 nicht für 250€ verkaufen wollen, weil es für sie sich gar nicht lohnen würde...
Will ich ja gar nicht, ich hab ihm gesagt ich nehme 4 Spiele (LBP, Battlefield 1, God of War und MoH) dazu mit für 250 Euro... mehr kannste dafür wirklich nicht verlangen. Der meint der kriegt dafür nen Kleinwagen. *Facepalm*
Das mit für 190€ kaufen hatte ich ja vor, aber die wollen alle per Paysafe, Paypal oder 150 jetzt und Rest später machen... sowas mach ich aber nicht, per Nachname oder garnicht.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Saufen Jungs, SAUFEN!!!!!!!!!!!!!!
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |