Dachte anfang 2011 letzten Musterungen,
mitte 2011 letzten Einziehungen...?
Naja, Zettel wird ignoriert, bis paar Warnungen kommen....dann gehts da breit hin![]()
Dachte anfang 2011 letzten Musterungen,
mitte 2011 letzten Einziehungen...?
Naja, Zettel wird ignoriert, bis paar Warnungen kommen....dann gehts da breit hin![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Kommt da nen Drogentest, oder muss ich den "herrausfordern"?^^
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
"Geschmackssache" BINGO
1000 Gummipunkte !
Ich muss mir hier nonstop Gelaber über Metal anhören und 100 Milliarden Festivals und Englische Originaltonspuren und mich regt das alles so dermaßen auf das ihr euch über so einen Schiss unterhaltet aber ich halte meinen Mund und lasse euch weil dies ist ja ein Forum. Dann unterhalte ich mich mit Aerox über ne Serie die ich mag und sofort kommt "wtf is this" und "indeed". Komplett Assoziale Tour ist das..
ragequit!
Rage fail... wie oft wird denn hier von Siberian reingelabert was für ein Schwachsinn O-Ton Filme seien und von anderen wie ******* Metal sei?
Geh lieber noch 'n Ründchen schlafen.
Wenn man sowas postet muss man wohl mit sowas rechnen... mit allem... vorallem im Internet. Quit whining.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Nicht!
Ich wollt nur mal meinen Dampf ablassen. Das hab ich getan und jetzt gehts mir besser.
Glaub mir ich hab genug geschlafen, also erzähl du mir nicht was ich besser tun sollte.
Außerdem warum gibst du mir Tips? Jmd der kein RL hat sollte lieber Tips von anderen annehmen.