Seite 1110 von 2013 ErsteErste ... 110610101010601100110811091110111111121120116012101610 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.091 bis 11.100 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich...warum immer die Zeit bis zum Wochenende beschleunigen wollen? Dann ist das WE da und schon wieder weg...ne, alles zu seiner Zeit. Außerdem habe ich am WE kein Ninjutsu-Training.
    zumindestens wäre für mich heute ein tick vorteilhaft, wenn es schon freitag wäre... aber ansonsten nervt mich eigentlich mehr, dass die zeit oft zu schnell vergeht..

P.S. wie oft trainierst du eigentlich? Früher habe ich für spezielle Form von Karate zwei mal in der Woche trainiert. Allerdings entschied ich mich aus Zeitmangel und Demotivation (Training fand an Tagen (Di, Mit. Freitag), wo ich z.b. bis fast 17 uhr schule hatte + hausaufgaben auf waren + arbeiten schreiben musste + erholung wollte, statt. Außerdem musste ich für 1,5h Training mind. 1h Hin-/Rückfahrt noch dazuberechnen...) gegen das Training ... hm, irgendwie vermisse ich das alles sehr... naja, in paar Jahren, wenn ich tick mehr Zeit haben werde, werde ich mal mit neuer Kampfsport/Ninjaart anfangen^^

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Slayer Pinball, f- yeah!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    zumindestens wäre für mich heute ein tick vorteilhaft, wenn es schon freitag wäre... aber ansonsten nervt mich eigentlich mehr, dass die zeit oft zu schnell vergeht..
    Oh man, stimmt die Zeit bis Weihnachten ist schon wieder viel zu Nahe!
    Es soll lieber noch ein Monat früher sein
    Ich hab noch KEIN Geschenk :/
    Ich bin so am *****

User Avatar von KaddyOo

Standard

Weihnachtsbaum *-*
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen

P.S. wie oft trainierst du eigentlich? Früher habe ich für spezielle Form von Karate zwei mal in der Woche trainiert. Allerdings entschied ich mich aus Zeitmangel und Demotivation (Training fand an Tagen (Di, Mit. Freitag), wo ich z.b. bis fast 17 uhr schule hatte + hausaufgaben auf waren + arbeiten schreiben musste + erholung wollte, statt. Außerdem musste ich für 1,5h Training mind. 1h Hin-/Rückfahrt noch dazuberechnen...) gegen das Training ... hm, irgendwie vermisse ich das alles sehr... naja, in paar Jahren, wenn ich tick mehr Zeit haben werde, werde ich mal mit neuer Kampfsport/Ninjaart anfangen^^
    Ich trainiere 2x in der Woche in unserem "Dojo". Montag und Donnerstag, insgesammt 6 Stunden die Woche. Aber hin und wieder werden auch kostenpflichtige Seminare (besonders gerne Waffenseminare) besucht, die meist an Samstagen stattfinden. Wir selbst machen auch einmal in Jahr ein Seminar, wo wir andere Dojos aus der regionalen Nähe einladen. Darüber hinaus haben wir auch ein Sommerlager, wo wir oftmals nachts, draußen im Wald "verstecken" spielen. xD Bogenschießen, Schwertkampf, Wurfsterne, HanBo und sonstige Tötungsspielzeuge...macht sehr viel Spaß.

Neben dem körperlichen Training ist auch noch das geistige Training wichtig. Die Spiritualität bzw. der Geist in dieser Kampfkunst. Du kannst noch so ein guter Kämpfer sein, aber Physis alleine bringt dich nicht sehr weit. Das ist mitunter etwas, was viele erst spät oder auch nie begreifen.

In meiner Stadt wohnen ca. 300.000 Einwohner...wir haben viele Vereine für Kung Fu, Karate, Kickboxen, TeakWanDo, Selbstverteidigungskurse für Frauen und was weiß ich noch alles, aber nur ein einziges Dojo für Ninjutsu...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Du kannst noch so ein guter Kämpfer sein, aber Physis alleine bringt dich nicht sehr weit. Das ist mitunter etwas, was viele erst spät oder auch nie begreifen.
    Das stimmt nicht. Wenn du ein guter Kämpfer bist, kannst du auch gebrochen sein .. spielt in einem Kampf keine Rolle.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Wenn du ein guter Kämpfer bist, kannst du auch gebrochen sein .. spielt in einem Kampf keine Rolle.
    Aha, der Meister spricht...du hast offenbar nicht ganz verstanden, was ich damit gemeint habe...
    Geändert von HunT (15.12.2010 um 19:48 Uhr)
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Aha, der Meister spricht...du hast offenbar nicht ganz verstanden, was ich damit gemeint habe...
    Dann erklär's mir.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Dann erklär's mir.
    Mother Earth, you're my life support system. As a soldier I must drink your blue water, live inside your red clay and eat your green skin. Help me to balance myself. As you hold in balance, the Earth, the sea, and the space environments. Help me to open my heart, knowing that the Universe will feed me. I pray my boots will always kiss your face, and my footsteps match your heartbeat. Carry my body through space and time. You're my connection to the Universe and all that comes after. I'm yours and you are mine. I salute you.

...und so.

Hab ich letzens nochmal gesehen Ist ziemlich witzig irgendwie. wenn auch nicht herausragend...
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Hab ich letzens nochmal gesehen Ist ziemlich witzig irgendwie. wenn auch nicht herausragend...
    Ist schon ganz lustig, aber ich würde gerne vom Tiger wissen, was er denn meint. Könnte noch ganz interessant werden

E: Aber anscheinend ist es wie immer. Schwachsinn erzählen und dann unangenehmen Diskussionen aus dem Weg gehen .. naja, ist mir recht.
    Geändert von Shooter0175 (15.12.2010 um 20:48 Uhr)

Stichworte