Seite 1111 von 2013 ErsteErste ... 111611101110611101110911101111111211131121116112111611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.101 bis 11.110 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Ist schon ganz lustig, aber ich würde gerne vom Tiger wissen, was er denn meint. Könnte noch ganz interessant werden

E: Aber anscheinend ist es wie immer. Schwachsinn erzählen und dann unangenehmen Diskussionen aus dem Weg gehen .. naja, ist mir recht.
    Klar, Schwachsinn...du hast natürlich voll den Durchblick, was Kampfkünste angeht...stimmt's?
    Geändert von HunT (15.12.2010 um 23:00 Uhr)
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

ERKLÄRS IHM DOCH!

Meine fresse da nickt man kurz ein da streiten sich wieder die Kinder über so'n unnützen Bullf-.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ich denke mal was Siberian erklären will ist das die Erfahrung und all wervoll investierte Zeit auch sehr eine Rolle spielt.

Vor allem bei so Ninja und Co. Vereinen hat es ja mehr oder weniger nicht nur wer das sagen der einfach mal losfighten kann, sondern sehr Weise und das Wissen bzw. Geheimnisse der Kunst des Kampfes beherrscht...sowohl im Inneren seines Kopfes als auch in der Handhabung beim kämpfen

Und achja:

/startautoantiflamemodmakro

pls dont flame...just the internet

thank you

/endautoantiflamemodmakro

Standard

Danke, Dennis. Man merkt hier sofort, wer bereits eine gewisse Reife hat und wer noch nicht. Ist doch deshalb nicht böse gemeint. Nur würde ich mir etwas mehr Respekt von der jüngeren Generation wünschen...denn das scheinen die Eltern heutzutage vollkommen auszulassen bei ihrer Erziehung.

Professional Avatar von Bies

Standard

Am laufendem Band provozieren zu wollen ist aber ein Zeichen von Reife?
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Am laufendem Band provozieren zu wollen ist aber ein Zeichen von Reife?
    Wenn ihr euch wegen sowas provoziert fühlt, dann ist das wohl kaum mein Problem. Wie sollte ich es auch jedem Recht machen? Interessant ist nur, wenn neue Leute zu uns ins Training kommen, dass diese, egal welchen Alters, Respekt zeigen, vor dem was wir sagen und tun...hier ist das wie am Stammtisch...alle wollen Recht haben, egal wie viel man Ahnung von der (Im)Materie hat. Und je jünger, umso frecher...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Eben...

Und oh btw., anscheinend soll Minecraft für's iPhone kommen. :3 Hoffen wir's mal, möglich ist es ja, gibt ja schon Eden, Minecraft remake.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    ...alle wollen Recht haben, egal wie viel man Ahnung von der (Im)Materie hat. Und je jünger, umso frecher...
    Zum Glück trifft die Aussage absolut nicht auf dich zu...
    Btw, zählst du die hier 5, maximal 6 Jahre jüngeren User zu einer anderen Generation als dich? oO
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Standard

Btw, zählst du die hier 5, maximal 6 Jahre jüngeren User zu einer anderen Generation als dich? oO
    Der Altersunterschied zwischen dir und mir z.B. beträgt 6-7 Jahre, je nachdem, wann du B-Day hast. Meinst du nicht, dass ich in diesen Jahren bereits so einige Erfahrungen sammeln konnte, die du noch machen wirst (oder auch nicht)? Und wie Crysis2142 schon sagte: Jeder von uns hat so seine Macken...das macht uns menschlich.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Das Bies schlägt zu!

Ich kann Siberian verstehen was er damit sagen will. Das selbe seh ich teilweise von der Bundeswehr bzw. von meiner Dienststelle. Man merkt wirklich das schon teilweise Leute da antanzen zur Bundeswehr die grad mal 17 sind und der Meinung das sie der King auf der Kaserne sind.

Ich denke mal es geht da meist nicht vom Alter, sondern eher von der Gesellschaft und wo die Personen jeweils gelebt haben bzw. aufgewachsen sind.

Klar einige können hier es nicht verstehen, wie den auch...so aktiv wirklich davon gesehen haben es wenige und können darunter auch was vorstellen. Aber in Bezug auf so Kampfsport (ich selbst nenn es auch teilweise Schwanzvergleichsport) ist es durchaus bemerkbar das viele nur dahingehen um einfach mal den dicken zu machen.

Wiederrum les ich hier rein nichts von das Siberian hier dich oder direkt Personen anspricht und diese auch beleidigt. ich gehe einfach mal davon aus das er mehr oder weniger das Allgemeinbild eines Jugendlichen anspricht und da kann ich ihn im großen Teil Recht dazu geben. Man siehe den Thread wo die Geschichten von unseren HQ Kameraden geschrieben wurden was teilweise so auf der Straße abging (weis nimmer den Threadnamen)

Stichworte