Moa,
mein Zeitmanagement is fürm *****^^
2 Wochenzeit gehabt, für Georefferat...
Und sitzt seit ner Stunde davor...hm...werd wohl noch etwas dran sitzen ... muss
ja bis morgen fertig sein^^
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
bies, kenn dein Problem auch zu gut.... in meinen letzten Ferien (Winterferien) habe ich einfach das "Zeit&Raum"-Gefühl teilweise verloren, sodass zwei Wochen sehr schnell rum waren. Viel Glück bei deinem Referat
Ich habe gerade mal die letzten 8 Seiten dieses Threads gelesen.. ganz ehrlich, wtf?!
@ Robin: Wenn du ihn doch irgendwann trefen wirst, sag ihm entweder die Wahrheit (du willst ihn nicht kennenlernen, bla bla) oder sei nett und versuche ihn total zu vernachlässigen
@ MC-Thema: Ich kenn das Problem mit den grünen Pommes auch zu gut.. entweder sind diese an manchen Stellen eklig grün oder schwarz ... aber nur manchmalwenn ich jetzt zum MC gehe, was sehr sehr sehr selten ist, dann hole ich mir immer nur noch ein Big Tasty Bacon (sich an den leckeren Geschmack erinnern*)
@ Alkohol: Auf sowas kann ich mittlerweise total verzichten... früher auch, aber seit dem ich 18 geworden bin, trinke ich fast gar nichts mehr was mit alk zu tun hat... gelegentlich mal Bier oder Tequila, aber ansonsten nichts^^ Was mich eher gerade sorgen macht, ist das ich irgendwie lust habe auf Rauchen, aber es eigentlich nicht will...
Hat gerade die 50 Emails Marke geknackt... so jetzt die nächsten 50 schreiben...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
... hab jetzt 4h Stunden keine Schule und dann hab ich wieder 2h Unterricht... ^^