Seite 1211 von 2013 ErsteErste ... 211711111111611201120912101211121212131221126113111711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.101 bis 12.110 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    und ich nehm mehr innerlich wahrscheinlich gleich das leben....
    So schlimm? Geht mir im normalen Alltag zwar auch so, aber ich dachte du liegst noch flach wegen irgendeiner Verletzung?
    Ally to good, nightmare to you!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    So schlimm? Geht mir im normalen Alltag zwar auch so, aber ich dachte du liegst noch flach wegen irgendeiner Verletzung?
    Neeeee...muss schon wieder Dienst leisten. War ja Anfang Januar beim Truppenarzt und hat mich Innendienst geschrieben, aber geht um was anderem warum ich grad mir den Headsot selbst geben könnt...

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Neeeee...muss schon wieder Dienst leisten. War ja Anfang Januar beim Truppenarzt und hat mich Innendienst geschrieben, aber geht um was anderem warum ich grad mir den Headsot selbst geben könnt...
    Ach so. Hm, naja, hoffe das Problem oder was auch immer es ist löst sich bald wieder.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Bies

Standard

Moa,
    mein Zeitmanagement is fürm *****^^

2 Wochenzeit gehabt, für Georefferat...

Und sitzt seit ner Stunde davor...hm...werd wohl noch etwas dran sitzen ... muss
    ja bis morgen fertig sein^^
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von Aerox

Standard

bies, kenn dein Problem auch zu gut .... in meinen letzten Ferien (Winterferien) habe ich einfach das "Zeit&Raum"-Gefühl teilweise verloren, sodass zwei Wochen sehr schnell rum waren. Viel Glück bei deinem Referat

Ich habe gerade mal die letzten 8 Seiten dieses Threads gelesen.. ganz ehrlich, wtf?!

@ Robin: Wenn du ihn doch irgendwann trefen wirst, sag ihm entweder die Wahrheit (du willst ihn nicht kennenlernen, bla bla) oder sei nett und versuche ihn total zu vernachlässigen

@ MC-Thema: Ich kenn das Problem mit den grünen Pommes auch zu gut.. entweder sind diese an manchen Stellen eklig grün oder schwarz ... aber nur manchmal wenn ich jetzt zum MC gehe, was sehr sehr sehr selten ist, dann hole ich mir immer nur noch ein Big Tasty Bacon (sich an den leckeren Geschmack erinnern*)

@ Alkohol: Auf sowas kann ich mittlerweise total verzichten... früher auch, aber seit dem ich 18 geworden bin, trinke ich fast gar nichts mehr was mit alk zu tun hat... gelegentlich mal Bier oder Tequila, aber ansonsten nichts^^ Was mich eher gerade sorgen macht, ist das ich irgendwie lust habe auf Rauchen, aber es eigentlich nicht will...

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Was mich eher gerade sorgen macht, ist das ich irgendwie lust habe auf Rauchen, aber es eigentlich nicht will...
    nicht! tun!

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    nicht! tun!
    tue ich auch nicht, aber im Kopf kriege ich irgendwie eine Lust zu dem Zeitpunkt zu rauchen...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hat gerade die 50 Emails Marke geknackt... so jetzt die nächsten 50 schreiben...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

... hab jetzt 4h Stunden keine Schule und dann hab ich wieder 2h Unterricht... ^^

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ... hab jetzt 4h Stunden keine Schule und dann hab ich wieder 2h Unterricht... ^^
    Montags:
    1-5 Unterricht.
    6. std. Mittagspause.
    7. std. Biologie.
    8 + 9. std. Freistunden
    10. Spanisch

Dienstag:
    1-6 Unterricht
    7 + 8 Freistunden
    9. + 10. Deutsch
    Das is mein regulärer Stundenplan...

Stichworte