Seite 211 von 2013 ErsteErste ... 1111612012092102112122132212613117111211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an welches Metal... Bei Children of Bodom kann ich noch alles verstehen und gut zum abdancen ist es auch wie ich finde. Gibt genug Bands/Genres wo man jedes Wort versteht, gibt dann aber auch welche die man nicht versteht.

Metal ist allein vom "Skill" her besser... Nen Mischpult zu bedienen und zu rappen lernste schneller als mit Drums, Gitarre und Bass umzugehen. (Mein Vater hats innerhalb von ein paar Wochen gelernt ein Mischpult zu bedienen, das ist nicht irgentwo hergeholt. )

Dem Metal/lern gehört Respekt dafür das sie uns mit solchen liebvollen Klängen beliefern und ihre gelernten instrumentalen Fähigkeiten preisgeben. Allein wenn ich die Gitarre bei Children of Bodom - We´re not gonna fall höre kriege ich Gänsehaut...

Btw.
    Ich hab mir gerade mal "Children Of Bodom - "In Your Face"" angehört, man sollte ja nie über Dinge lästern die man nicht kennt... Aber ich hab ehrlic gesagt, kein Wort verstanden! Ebensowenig finde ich das tanzbar xD
    Headbangen, oder vllt pogen (wovon ich aber auch net so der fan bin) sind da vllt noch möglich, aber tanzen?

Naja, n Mischpult zu bedienen is die eine, da aber auch nen Track selber zu produzieren, der auch wirklich Klasse hat, is was ganz anderes!
    Für gute Lieder braucht man auch vernünftige Programme wie zB Fruity Loops und glaub mir, da sich reinzuarbeiten ist alles andere als einfach! Stell dir das mal nicht als rumgeklicke auf en paar Knöpfen vor ^^

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Dem Metal/lern gehört Respekt dafür das sie uns mit solchen liebvollen Klängen beliefern [...]
    Dein ernst? xD Wenn ich sowas höre denke ich eher an sinnlose Gewalt und brutales Zerstören, aber niemals an eine Blumenwiese mit kleinen hübschen Schmetterlingen usw. xD

Geh mal mit 100 Mädchen auf Party und lass sie zwischen dem Metalclub (gibts ja auch so oft xD) und dem Techno/Trance/House club entscheiden... ^^

Naja, elektronische Musik wird aber leider so langsam viel zu sehr zum mainstream...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wenn ein Mädchen lieber Hiphop hört, ist die sowieso nicht mein Typ... Techno geht ja noch. Dann geh ich alleine.

Naja wenn du "In your face" hörst ist es verständlich das du da an Gewalt und co. denkst.

Hör dir mal "Were not gonna fall" an, das ist schönes Metal, da versteht man auch mehr... ich zumindest verstehe was der da singt. <3
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Bitte nimm noch Schlager (Konsorten) in die Liste auf und wir verstehen uns.
    "Deutscher G&R" da gibts aber hin und wieder auch mal paar ganz gute.
    OMG das hatte ich schon voll wieder vergessen
    Gehört natürlich auch in die Liste

Professional Avatar von Roberi

Standard

Electro & guter HipHop (nein Bushido macht keinen guten HipHop!) = beste Mischung, nicht nur auf Parties.

Prophet Avatar von Link93

Standard

BESTE.GEBURTSTAGSPARTY.EVER.! =D

Man das war gestern ein Abend, 3 Stunden Autofahrt hin und wieder zurück.
    Viel ******* bei MCDoof gebaut und einfach nur puren Spaß gehabt!

Das Konzert war auch echt der Hammer mit "The Adepted", "Bionic Ghost Kids", "Madison Affair" und natürlich der Headliner Butterbrot.
    Butterbrot besteht jetzt aus 5 Mann die ordentlich Stimmung machen und das erste mal in meinem Leben durfte ich Stagediving erleben =D
    Auch wenn die Hopper Atzen (WTF) viel zu Fett waren für den Pit haben sie gleich mal drauf los gelegt und ihre "Moves" gezeigt und ich hab den ein oder anderen Ellenbogen im Gesicht von
    2m Männern bekommen. Aber wer auf solche Konzerte geht sollte entweder Schmerz geil sein oder einfach nur Spaß an der Auslastung seines Körpers und Geistes habe.
    Viel Blut ist geflossen bei mir (aus der Nase ) und ein paar Prellungen sind auch vorhanden rund um gelungener Abend mit perfekten Sitmmungsmachern und nem genialen Pit.

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Weil Metal = Gift für die Ohren und fürs Gehirn...
    Wie willst du denn bitte zu Metal tanzen?
    Zudem hören die meisten Mädchen kein Metal und gehen dann und ohne Mädels = scheiss Party
    LOLWAS?
    Du hast definitiv keine Ahnung was Metal betrifft.
    Metal zerstört in keinster Weise deine Ohren oder Gehirn, es ist eine Offenbarung.
    Metal passt zu jeder Lebenslage und hilft immer wieder auf die Beine.

Der Tanz nennt sich Pogo, Moshing, Violent Dancing, Wall of Death oder Circle Pit.
    Die meisten werden es nicht als Tanz bezeichnen aber jeder Metaler wird dir sagen das es das beste ist
    was du im Pit machen kannst =D

Außerdem gestern war eine 60/40 Mischung da auf dem Konzert, du warst bestimmt noch nie auf einem
    Metal Konzert und gibst solche Kommentare von dir? SUPI

Achja wunderschönen guten Morgen an Alle =D
    Geändert von Link93 (01.04.2010 um 11:33 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Bies

Standard

Leute,
    kann man auf Youtube noch die Video Beschreibung irgendwo einsehen? oO
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Leute,
    kann man auf Youtube noch die Video Beschreibung irgendwo einsehen? oO
    Das steht jetzt unter dem Video, da wo eigentlich die Kommentare stehen

Und dann unter der Beschreibung kommen die Kommentare.

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen

LOLWAS?
    Du hast definitiv keine Ahnung was Metal betrifft.
    Metal zerstört in keinster Weise deine Ohren oder Gehirn, es ist eine Offenbarung.
    Metal passt zu jeder Lebenslage und hilft immer wieder auf die Beine.

Der Tanz nennt sich Pogo, Moshing, Violent Dancing, Wall of Death oder Circle Pit.
    Die meisten werden es nicht als Tanz bezeichnen aber jeder Metaler wird dir sagen das es das beste ist
    was du im Pit machen kannst =D

Außerdem gestern war eine 60/40 Mischung da auf dem Konzert, du warst bestimmt noch nie auf einem
    Metal Konzert und gibst solche Kommentare von dir? SUPI

Achja wunderschönen guten Morgen an Alle =D
    Du nennst das nicht ernsthaft tanzen?
    Und natürlich ist mir klar das die Metal Freaks meinen das ist ein Tanz...
    Sry aber Metal tut einfach nur in den Ohren weh(GangsterRap genauso ), zudem
    versteht man oft absolut nichts. Ich frag mich was daran eine Offenbarung sein soll?
    Keine Musik passt zu jeder Lebenslage....

Natürlich war ich noch nie auf nem Metal Konzert, und ich werde wahrscheinlich auch nie hingehen, wozu auch wenns nicht meine Musik ist?

Naja ich sage ja nicht das kein Mädchen Metall hört.
    Nur die meisten die ich kenne halt nicht, und wennn ich welche sehe, die Metal hören sind die meist dick und hässlich und haben Piercings im Gesicht(ohne scheiss jetzt!)
    Ein paar Mädels werden sich also schon finden die zu so einem Konzert gehen

Übrigens, " SUPI" Kommentar auch von dir

@Sensmann: "liebevolle Klänge", der hammer , echt
    ...und so.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Nur die meisten die ich kenne halt nicht, und wennn ich welche sehe, die Metal hören sind die meist dick und hässlich und haben Piercings im Gesicht(ohne scheiss jetzt!)
    Schonmal Raver gesehen?...

Allein 2 Bilder aus google sehen reicht da...

Die epileptischen Anfälle die die ganzen Techno listener haben ist aber auch kein tanzen...

Metal tut in den Ohren weh? Erzähl nix... nichtmal 5 Minuten halt ich in der Disco aus mit dem fettesten Bass und immer gleichen Beats und Klängen... Wie bei Stewie aus Family "NtzNtzNtzNtzNtz!"...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Das steht jetzt unter dem Video, da wo eigentlich die Kommentare stehen

Und dann unter der Beschreibung kommen die Kommentare.
    Jo war gerade auch schön verwirrt als ich heute youtube besucht habe
    Ist das ein Aprilscherz? xD
    Eigentlich gefällt mir das aber so

EDIT: Braucht nur ein wenig Eingewöhnungszeit^^

@Sens: Wer hat hier von Raver gesprochen O_o
    Außerdem finde ich, dass das teilweise noch geht (solange man es nicht übertreibt)

Stichworte