Seite 311 von 2013 ErsteErste ... 2112613013093103113123133213614118111311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.110 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    woah, was 'ne Nacht alter
    Gestern war ich 'nen ganzen Tag beim schönen Wetter skaten und chillen draußen undjoa. Abends gegrillt, ein paar bierchen gezischt und bissl rumgehangen, bis wir plötzlich den Drang hatten gegen 11 nochmal rauszugehen^^ Also sind wir raus und auf den Skatepark in unserer Nähe. Dort gechillt und bissl ******* gemacht und anschließend noch beschlossen ins Ort reinzugehen und zu schauen was wir machen können. Fehlentscheidung - wir gehen also in die Richtung des Orts über einen Fahrradweg. Vor uns ca. 10 ~ 18 jährige Spasten. Am Anfang waren sie relativ weit entfernt, plötzlich steigen sie in ihr Auto ein kommen auf uns zugerast ( min. 70 aufm Fahrradweg ) wir rennen zur seite, alle fenster im auto gehen auf. Was kommt ? Natürlich "ey ihr kleinen opfer? müsst ihr hosenscheißer nich schon längst im bett sein?" Natürlich machen sie sich über uns lustig - war klar, wir sind ja auch die "halbstarken" in dem Fall. Zu dem Zeitpunkt war die Spannung schon da aber noch im Rahmen dass wir uns gedacht haben 'haltet einfach die Klappe und geht weiter'. Noch größere Fehlentscheidung. Türen gehen auf, 5 typen rennen hinter uns her, 2 mit messern, einer mit irgendwas unerkannbarem in der Hand ( Schlagring wie sich später rausstellt )... Also rennen wir los - und sie auch. Im ersten moment waren wir ihnen ganz klar überlegen im Rennen, aber auf Ausdauerlaufen war noch nie meine Stärke also fallen wir zurück - Rechtzeitig schaffen wir den weg aber noch zu 'nem Altersheim, verstecken uns dort und warten 2 minuten weil wir dachten sie wären weg. Und widerum noch ein fehltritt - diesmal wortwörtlich - das erste was ich gespürt hab', als ich aus unserer Deckung raus bin war kalter Steinboden und irgendwas warmes in meinem Gesicht.

Was soll ich sagen. Nach ca. 8 Minuten sind sie abgezogen und waren fertig mit uns Besonders fari war es ja: 4 halbstarke 14 jährige gegen 5 recht gut gebaute 17/18 jährige.
    Ab jetzt gehts nichmehr ohne Schlagring oder sowas abends in meiner Region aus dem Haus. Außerdem sollte ich dringend Muskeln aufbauen. Wenn's Erlebnisse gibt, die einen prägen dann ist das ein solches. Ich sag' euch Leute, wenn ich die Leute in 2 Jahren nochmal in die Finger bekomm'
    Aber hauptsache immer auf die schwächeren
    Mir ist letztens so etwas ähnliches passiert
    Wir waren nur zu 2t konnten aber zum Glück trotzdem abhauen da wir mitm Rad unterwegs waren
    Eine Flasche die uns hinterhergeworfen wurde hab ich trotzdem abgekriegt
    leichte Gehirnerschütterung und einen mega blauen Fleck aufm Unterkiefer

Das Resultat ist, dass ich 3 mal die Woche pumpen gehe

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Mir ist letztens so etwas ähnliches passiert
    Wir waren nur zu 2t konnten aber zum Glück trotzdem abhauen da wir mitm Rad unterwegs waren
    Eine Flasche die uns hinterhergeworfen wurde hab ich trotzdem abgekriegt
    leichte Gehirnerschütterung und einen mega blauen Fleck aufm Unterkiefer

Das Resultat ist, dass ich 3 mal die Woche pumpen gehe
    joa war vor 2 wochen auch in u-haft.

mussten uns zu 4t mit 12 türken prügeln.

resultat:

drive-by mit paintball und softair waffen. xD

und danach schöne prüglerei mit baseballschlägern.

hat leider wenig gebracht. ich überlebte zwar ohne kratzern doch die polizei hat mir die restlichen nerven genommen.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

ts ts ts also spyder, du spielst zu viele killerspiele. du bist schon so gewalttätig^^
    nein, solche sachen sind echt ********, ist mir auch mal passiert, aber nicht so schlimm.
    haben solche leute keine hobbys oder was?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    ts ts ts also spyder, du spielst zu viele killerspiele. du bist schon so gewalttätig^^
    nein, solche sachen sind echt ********, ist mir auch mal passiert, aber nicht so schlimm.
    Schlimmer... die sind dann cool...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Polizei ist leider keine gute Alternative, denn a) sind sie schnell gewesen und niemand von uns hat wirklich auf ihre Gesichter geachtet und b) das Kennzeichen vom Auto - daran habe ich in dem Moment leider nicht gedacht
    Allerdings weiß ich, dass es ein weißer VW Golf mit Klappdach aus Leder ( ? ) war. Das könnte annähernd weiterhelfen, aber wohl eher nicht.
    Glücklicherweise blieben die Messer von ihnen unbenutzt, der Schlagring nicht

Wenn wir "wenigstens" irgendwas gemacht hätten - einfach so?! Wenn ich irgendwie die Möglichkeit hätte, würden die dafür so büßen
    Naja, das ist die erste Lebenserfahrung von mir dahingehend glücklicherweise und da wir nichts wirklich ernsthaftes außer 'nen großen Schock davon haben gehts ja..

Professional

Standard

Mir ist zum Glück noch nie etwas dergleichen passiert.

Aber zwei heftige Schläge mit dem Schlagring auf dem Kopf hab ich schon hinter mir.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich habe mir immer geschworen. Wenn ich in so eine Situation gerate, dann nehme ich mit was ich kriegen kann, heist ich werde soviel Schläge verteilen wie geht.

Ich könnte bei sowas so derbe ausrasten! Es ist einfach unglaublich wie dumm dieses Land ist.

Ich bin einfach nurnoch traurig darüber. Es macht kein Spaß ein Mensch zu sein, denn du hast im Ernstfall nur deine Familie und deine Freunde und sonst hilft dir niemand!

Wenn ich das von euch lese: Ich glaub ich besorg mir auchma nen Schlagring oder Pfefferspray. Man kann ja nichtmal aus dem Haus gehen ohne Angst haben zu müssen.

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    ich bin eigentlich clean, was das spielen betrifft.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    dann nehme ich mit was ich kriegen kann, heist ich werde soviel Schläge verteilen wie geht.
    Wenn du wirklich mal in einen ungewollten Kampf kommst wirst du nicht so denken, glaub mir. Dein Instinkt sagt renn weg und wenn du das nicht tust geht in deinem Kopf alles drüber und drunter und das bedeutet das du keine Kontrolle über deinen Körper haben wirst und sinnlos ins Leere schlägst da hilft auch kein Adrenalin.

Du musst das Trainieren wie alles andere auch.
    Klingt doof aber ich schlage mich auf Feiern wenn wir immer was getrunken haben freundschaftlich mit ein paar Bekannten und Kumpanen.
    Es gibt Regeln und Vorsätze an die man sich halten muss etc.
    Am Anfang hat jeder nur doof drauf gehauen und nichts war koordiniert und nach nem halben Jahr kennt jeder seinen Körper und weiß damit um zu gehen.

Ohne Training bist du verloren.

Ps.: Wieso hab ich nur das Verdächtnis das mich gleich jemand auslachen wird und schreibt: Fight Club für Arme
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Fight Club für arme!

Ne, Scherz. Das hört sich sogar relativ sinnvoll an

Stichworte