Seite 310 von 2013 ErsteErste ... 2102603003083093103113123203604108101310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.100 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    @ Link (Jan), auch am Grillen heute Abend oder nur n paar Bierchen zischen?
    Nur Bierchen, zum Grillen war es irgendwie nicht angenehm genug.
    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    5 Uhr morgens heut total besoffen heimgekommen...man die Flasche Whiskey hat echt reingehauen^^
    Was ist nur aus deiner "kein Alkohol und Kaffe Einstellung geworden?
    Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Weiß immer noch nicht was ich morgen wählen soll...
    SPD/GRÜN/PIRAT stehe zur Auswahl.
    gn8
    Grün oder Pirat

War ein kleiner Reinfall heute Abend, waren leider nur zu dritt und hatten nicht wirklich viel zu bereden, naja hab dann alle noch in Smash Bros Melee geownt
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User

Standard

War heute in Iron Man 2. Sehr gut gemacht der Film, jedoch an einigen stellen recht unlogisch.
    Außerdem gabs heute in einer Filiale von Starbucks Kaffee4Free, das war toll.
    Und grade setz ich ne OEM-Installation von Xubuntu 10.04 in VirtualBox auf, weil mich das ständige Neuinstallieren, wenn was schief läuft etc., einfach ankotzt.
    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Grün oder Pirat
    Ich denke auch das Grün oder Pirat die richtige Wahl is.

Professional Avatar von spYder

Standard

lasst meinen namen als nichtsnutziger modder irgendwo in den tiefen der szene stehen.

ich sehe in meinem leben keinen sinn mehr. zuviele rl probleme quälen mich.

es war eine schöne zeit hier.

macht es gut.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Puh, verlorene Bilder suchen ist nervig...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    lasst meinen namen als nichtsnutziger modder irgendwo in den tiefen der szene stehen.

ich sehe in meinem leben keinen sinn mehr. zuviele rl probleme quälen mich.

es war eine schöne zeit hier.

macht es gut.
    ich sehe die moddingszene, bzw komplett gaming etc eher als ausgleich von all den rl probs. da kann man mal entspannen.

nichtsnutzig ist hier niemand, jeder trägt seinen Teil bei!

Standard

woah, was 'ne Nacht alter
    Gestern war ich 'nen ganzen Tag beim schönen Wetter skaten und chillen draußen undjoa. Abends gegrillt, ein paar bierchen gezischt und bissl rumgehangen, bis wir plötzlich den Drang hatten gegen 11 nochmal rauszugehen^^ Also sind wir raus und auf den Skatepark in unserer Nähe. Dort gechillt und bissl ******* gemacht und anschließend noch beschlossen ins Ort reinzugehen und zu schauen was wir machen können. Fehlentscheidung - wir gehen also in die Richtung des Orts über einen Fahrradweg. Vor uns ca. 10 ~ 18 jährige Spasten. Am Anfang waren sie relativ weit entfernt, plötzlich steigen sie in ihr Auto ein kommen auf uns zugerast ( min. 70 aufm Fahrradweg ) wir rennen zur seite, alle fenster im auto gehen auf. Was kommt ? Natürlich "ey ihr kleinen opfer? müsst ihr hosenscheißer nich schon längst im bett sein?" Natürlich machen sie sich über uns lustig - war klar, wir sind ja auch die "halbstarken" in dem Fall. Zu dem Zeitpunkt war die Spannung schon da aber noch im Rahmen dass wir uns gedacht haben 'haltet einfach die Klappe und geht weiter'. Noch größere Fehlentscheidung. Türen gehen auf, 5 typen rennen hinter uns her, 2 mit messern, einer mit irgendwas unerkannbarem in der Hand ( Schlagring wie sich später rausstellt )... Also rennen wir los - und sie auch. Im ersten moment waren wir ihnen ganz klar überlegen im Rennen, aber auf Ausdauerlaufen war noch nie meine Stärke also fallen wir zurück - Rechtzeitig schaffen wir den weg aber noch zu 'nem Altersheim, verstecken uns dort und warten 2 minuten weil wir dachten sie wären weg. Und widerum noch ein fehltritt - diesmal wortwörtlich - das erste was ich gespürt hab', als ich aus unserer Deckung raus bin war kalter Steinboden und irgendwas warmes in meinem Gesicht.

Was soll ich sagen. Nach ca. 8 Minuten sind sie abgezogen und waren fertig mit uns Besonders fari war es ja: 4 halbstarke 14 jährige gegen 5 recht gut gebaute 17/18 jährige.
    Ab jetzt gehts nichmehr ohne Schlagring oder sowas abends in meiner Region aus dem Haus. Außerdem sollte ich dringend Muskeln aufbauen. Wenn's Erlebnisse gibt, die einen prägen dann ist das ein solches. Ich sag' euch Leute, wenn ich die Leute in 2 Jahren nochmal in die Finger bekomm'
    Aber hauptsache immer auf die schwächeren

Erfahrener User Avatar von Gmod

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    woah, was 'ne Nacht alter
    Gestern war ich 'nen ganzen Tag beim schönen Wetter skaten und chillen draußen undjoa. Abends gegrillt, ein paar bierchen gezischt und bissl rumgehangen, bis wir plötzlich den Drang hatten gegen 11 nochmal rauszugehen^^ Also sind wir raus und auf den Skatepark in unserer Nähe. Dort gechillt und bissl ******* gemacht und anschließend noch beschlossen ins Ort reinzugehen und zu schauen was wir machen können. Fehlentscheidung - wir gehen also in die Richtung des Orts über einen Fahrradweg. Vor uns ca. 10 ~ 18 jährige Spasten. Am Anfang waren sie relativ weit entfernt, plötzlich steigen sie in ihr Auto ein kommen auf uns zugerast ( min. 70 aufm Fahrradweg ) wir rennen zur seite, alle fenster im auto gehen auf. Was kommt ? Natürlich "ey ihr kleinen opfer? müsst ihr hosenscheißer nich schon längst im bett sein?" Natürlich machen sie sich über uns lustig - war klar, wir sind ja auch die "halbstarken" in dem Fall. Zu dem Zeitpunkt war die Spannung schon da aber noch im Rahmen dass wir uns gedacht haben 'haltet einfach die Klappe und geht weiter'. Noch größere Fehlentscheidung. Türen gehen auf, 5 typen rennen hinter uns her, 2 mit messern, einer mit irgendwas unerkannbarem in der Hand ( Schlagring wie sich später rausstellt )... Also rennen wir los - und sie auch. Im ersten moment waren wir ihnen ganz klar überlegen im Rennen, aber auf Ausdauerlaufen war noch nie meine Stärke also fallen wir zurück - Rechtzeitig schaffen wir den weg aber noch zu 'nem Altersheim, verstecken uns dort und warten 2 minuten weil wir dachten sie wären weg. Und widerum noch ein fehltritt - diesmal wortwörtlich - das erste was ich gespürt hab', als ich aus unserer Deckung raus bin war kalter Steinboden und irgendwas warmes in meinem Gesicht.

Was soll ich sagen. Nach ca. 8 Minuten sind sie abgezogen und waren fertig mit uns Besonders fari war es ja: 4 halbstarke 14 jährige gegen 5 recht gut gebaute 17/18 jährige.
    Ab jetzt gehts nichmehr ohne Schlagring oder sowas abends in meiner Region aus dem Haus. Außerdem sollte ich dringend Muskeln aufbauen. Wenn's Erlebnisse gibt, die einen prägen dann ist das ein solches. Ich sag' euch Leute, wenn ich die Leute in 2 Jahren nochmal in die Finger bekomm'
    Aber hauptsache immer auf die schwächeren

Kenne sowas, mir haben sie vor 3 Jahren fast 2 Zähne rausgeschlagen, die sind noch drinne, aber der eine ist abgestorben, das heißt ein wenig dunkler als die anderen und kein Gefühl mehr drinne.

War in einer Diskothek, beim Tanzen jemanden ausversehn angerempelt, was ja nicht soo ungewöhnlich ist, umgedreht und gleich 2 Dinger gefangen. Da ich gleich gemerkt habe dass mit meinen Zähnen was nicht stimmt, bin ich gleich abgezogen, dann gleich in die Zahnklinik usw.

Der Typen waren zum damaligen Zeitpunkt auch locker 2-3 Jahre älter, was ja nicht zwangsweise was bedeuten muss. Jedoch waren die mir und meinen Kollegen damals wirklich körperlich sehr ueberlegen. Damals war ich gerade 17 geworden.

Ich fing danach mit Krafttraining und Kickboxen an, was einem wirklich mehr Selbstbewusstsein und ab einem gewissen Grad auch Respekt verschafft.
    Man sollte zwar nicht damit prollen oder den harten markieren, aber es hat schon Vorteile

Man sollte immer wissen, es gibt da draußen immer Menschen die dir nichts Gutes wollen, Streit suchen und sich an Schwächeren vergreifen und oftmals ist Rückzug auch die beste Methode.

In deinem Fall hattet ihr wohl keine Chance Ich hoffe euch ist nichts Schlimmeres passiert.
    "It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain

Erfahrener User Avatar von Gmod

Standard

Gerade bei alternate.de Freecom Hard Drive XS 1 TB für 69,90€ bestellt
    "It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain

Professional Avatar von Bies

Standard

@ Sommermn,
    Wenn man sowas liest.... -_-
    Beileid...

Solche Leute gehören einfach weggesperrt...

Und schlagring häte dir wahrscheinlich auch keine Vorteile gebracht,
    eher Pfefferspray... auch wenns "feiger" ist...aber is deren masche ja wohl auch -.-
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hattet ihr keine Skateboards? Irgentwas nehmen und in die Fresse schlagen, egal ob Stein, Stock oder Müll.

Solche Assis gehören abgeknallt. Geh villeicht mal zur Polizei...

Hatte sowas auch damals immer in der Schule ertragen müssen, jetzt hau ich nur noch drauf...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte