Zitat von
Sommermn
woah, was 'ne Nacht alter :shock:
Gestern war ich 'nen ganzen Tag beim schönen Wetter skaten und chillen draußen undjoa. Abends gegrillt, ein paar bierchen gezischt und bissl rumgehangen, bis wir plötzlich den Drang hatten gegen 11 nochmal rauszugehen^^ Also sind wir raus und auf den Skatepark in unserer Nähe. Dort gechillt und bissl ******* gemacht und anschließend noch beschlossen ins Ort reinzugehen und zu schauen was wir machen können. Fehlentscheidung - wir gehen also in die Richtung des Orts über einen Fahrradweg. Vor uns ca. 10 ~ 18 jährige Spasten. Am Anfang waren sie relativ weit entfernt, plötzlich steigen sie in ihr Auto ein kommen auf uns zugerast ( min. 70 aufm Fahrradweg :shock: ) wir rennen zur seite, alle fenster im auto gehen auf. Was kommt ? Natürlich "ey ihr kleinen opfer? müsst ihr hosenscheißer nich schon längst im bett sein?" Natürlich machen sie sich über uns lustig - war klar, wir sind ja auch die "halbstarken" in dem Fall. Zu dem Zeitpunkt war die Spannung schon da aber noch im Rahmen dass wir uns gedacht haben 'haltet einfach die Klappe und geht weiter'. Noch größere Fehlentscheidung. Türen gehen auf, 5 typen rennen hinter uns her, 2 mit messern, einer mit irgendwas unerkannbarem in der Hand ( Schlagring wie sich später rausstellt )... Also rennen wir los - und sie auch. Im ersten moment waren wir ihnen ganz klar überlegen im Rennen, aber auf Ausdauerlaufen war noch nie meine Stärke also fallen wir zurück - Rechtzeitig schaffen wir den weg aber noch zu 'nem Altersheim, verstecken uns dort und warten 2 minuten weil wir dachten sie wären weg. Und widerum noch ein fehltritt - diesmal wortwörtlich - das erste was ich gespürt hab', als ich aus unserer Deckung raus bin war kalter Steinboden und irgendwas warmes in meinem Gesicht.
Was soll ich sagen. Nach ca. 8 Minuten sind sie abgezogen und waren fertig mit uns :( Besonders fari war es ja: 4 halbstarke 14 jährige gegen 5 recht gut gebaute 17/18 jährige.
Ab jetzt gehts nichmehr ohne Schlagring oder sowas abends in meiner Region aus dem Haus. Außerdem sollte ich dringend Muskeln aufbauen. Wenn's Erlebnisse gibt, die einen prägen dann ist das ein solches. Ich sag' euch Leute, wenn ich die Leute in 2 Jahren nochmal in die Finger bekomm' :evil:
Aber hauptsache immer auf die schwächeren:roll: