So klingts aber echt xD
Aber recht haste, in so einer Situation kann man meist nicht mehr klar denken und hat auch dementsprechend keine Kontrolle mehr über sich selbst.
Mfg Scaleo
Druckbare Version
So klingts aber echt xD
Aber recht haste, in so einer Situation kann man meist nicht mehr klar denken und hat auch dementsprechend keine Kontrolle mehr über sich selbst.
Mfg Scaleo
Bei uns in der Nähe nehmen auch Überfälle und auch Angriffe auf Menschen zu!
Ich hab vorgestern von meiner Mutter gehört das wieder Einer um 23:00 bei uns ganz in der Nähe zusammengeschlagen und ausgeraubt wurde.
Das schlimme ist, das dies fast meine Strecke ist, die ich mit meinem Hund immer laufe! Und ich bin immer Derjenige der abends mit dem Hund rausgeht... (War auf an diesem Abend um 21:00 wie immer mit dem Hund raus)
Auch wurde letztens nur 2 Straßen weiter in ein Haus eingebrochen und total verwüstet ohne wirklich was zu klauen.
Das häuft sich in letzter Zeit leider:?
Glaube ich sollte mir angewöhnen einfach ein Taschenmesser immer mit zu nehmen... Wenigstens etwas.
Die Wahl war ein voller Erfolg gn8.
welche wahl?
Who actually cares?...
Das Schwierige ist nicht, den Körper zu kontrollieren, sondern den Geist.
Du musst dich darauf einstellen Schläge einzustecken, auch ins Gesicht, nicht wie dein Instinkt dir sagt; "Duck dich weg!" oder ähnliches, wenn man sich wegduckt, meist ja dann zur Seite irgendwie, ist man schon verloren.
Augen auf den Feind, entschiedenes Auftreten und schon garnicht wildes Drauflosschlagen, hast du einen Gegenüber der auch nur ein ganz bisschen Erfahrung hat, nutzt er den Moment indem du beide Hände / Fäuste von deinem Gesicht weghast und schickt dich auf die Bretter.
Wichtig immer aufs Kinn zielen und wie gesagt kontrollierte Schläge. Dabei immer die Fäuste links und rechts ans Kinn und das Kinn leicht runterdrücken. Immer nur mit einer Hand schlagen, die andere deckt das Kinn /Gesicht.
Ganz wichtig Ellenbogen an den Körper ran und gerade schlagen und dabei die Faust "eindrehen" und den Arm nie ganz durchdrücken!! Falls du Rechtshänder bist stellst du deinen linken Fuß nach vorne, falls Linkshänder, den rechten Fuß nach vorne.
Für den Rechtshänder ist die linke Faust die die "arbeitet" das heißt immer wieder kleine Nadelstiche setzt, während die Rechte die mit der meisten Kraft ( klar ) ist. Wenn du siehst dass der Gegner irritiert ist, dann kommt die Rechte und schenkt ihm nochmal einen ein.
Falls einer dich greift oder dir nahe kommt, benutze Ellenbogen, ziele auf das Gesicht oder auf den Hals, ramme ihm die Knie mit voller Wucht in die Seite. Versuche ihn dabei mit beiden Händen an seinem Nacken zu dir ranzuziehen.
Verliere bei all den Sachen nie die Kontrolle, denn damit verliert man den Überblick und die Koordination. Gezielte Schläge , Treffer in empfindlichen Stellen.
Und wenn es mehrere sind, erlebt man damit wahre Wunder.
Ich sag mal so, es gibt verhältnismäßig wenig Idioten die Kickboxen / Muay-Thai machen und dann losrennen um Leute zu schlagen, daher rechnen die meist nie damit dass du dich
a.) überhaupt wehrst und du ihnen
b.) empfindliche Treffer einschenkst.
Und meist ist es so dass wenn man den mit der größten Klappe auf die Bretter geschickt hat, auch Ruhe im Karton ist, weil solche Gruppen meist aus "Leadern" und Mitläufern bestehen die dann nur nochma reinhauen wenn der Gegner am Boden ist.
Meistens reicht es schon sich stark zu behaupten und die Spinner lassen von dir ab, nur manchmal musst du denen halt zeigen wo der Hammer hängt :D ;)
Das sind so meine Erfahrungen / Tipps die ich gesammelt habe und dir / euch wie auch immer, geben kann.
Gerad versucht, ne Runde CS vor dem Schlafen gehen zu spielen, musste aber wieder einsehen, dass mir das aufgrund von nervtötenden Lags nicht vergönnt ist ..
Wie auch immer, gute nacht euch allen