Dann herzlichen Glückwunsch.
Den braucht man auch nicht unbedingt, wenn nicht für die Arbeit. Ich habe meinen auch schon ein paar Jahre und fahre immer noch nur mit dem Fahrrad, weil es viel schöner und sportlicher ist.
Danke
Ist einer der Gründe warum ich den so spät erst gemacht hab, ich brauch ihn wirklich nicht. Wenn man mal irgendwo hin fährt, trinkt man meist auch etwas, weswegen Auto blöd ist und für kurze Strecken nehm ich auch lieber das Rad.
Aber ich dachte, bevor ich byebye sag, mach ich den noch fertig.
Ih, Apple... =/ Nicht so mein FallUnd mir definitiv zu teuer, mit Flatrate usw, da wäre ich mitm günstigen Laptop +UMTS Stick günstiger dran
Achman, nur noch eine Woche... Ich war noch nie soo lange weg von zuhause, und auch noch nie außerhalb Europas :S
Zumal.. work&travel ist ja nu ne Sache wo man doch sehr auf sich selber gestellt ist. Irgendwie ein soziales jahr usw, da ist man ja schön behütet, einem wird gesagt was man wie machen soll und wird da auch schön untergebracht usw, ich muss/darf mir das alles selber suchen usw.
Einerseits finde ich das natürlich klasse, das ist aufregendAllerdings werd ich lngsam doch etwas nervös deswegen muss ich zugeben ^^
Besonders... 1 Jahr nix von meinen Freunden und Familie.. also nicht persönlich.. scon hart irgendwie ^^
Wuhu - Glückwunsch
Oh man... hab gerade erfahren, dass ich am Samstag bei der Generalhauptversammlung der Feuerwehr den Jugendwartbericht vorlesen darf... dabei bin ich doch erst seit Januar stellvertretender Jugendwart. Wie soll man frei reden, wenn ich bei den ganzen Jugendübungen letztes Jahr gar nicht dabei war... maaaan
Unser erster Jugendwart ist auf Wettkampf.
Macht mir Mut!![]()