Gott ist Super Meat Boy auf dem PC *******...
Gott ist Super Meat Boy auf dem PC *******...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
schon klar, aber ich finde den Gedanken irgendwie lustig, wenn man während einer Klausur (am besten während der Abiturprüfung) einen Whiskey oder Jack Daniels aus der Tasche rausholt und dann anfängt zu trinken. Nach dem ersten Schluck frag man dann auch den Lehrer, ob er mit dir anstoßen möchte. xD Das wäre so assozial^^
@ Kai: Warum das?![]()
Die vielen neuen Features bei Facebook schrecken mich ehrlich gesagt ab. Ichhabe jetzt so viel deaktiviert wie möglich und jetzt steht auf jeder 2. Website irgendwo, dass ich den Driss gefälligst aktivieren soll, damit die Seite auch ja meine Daten aus FB ziehen kann :/
Einerseits ist es schon praktisch, da man international mit seinen Bekannten Kontakt halten kann (ist schließlich auch in anderen Ländern, wie z.B. Italien sehr verbreitet). Andererseits geht es mir teilweise schon auf den Sack, wenn mich kurz vor'm Schlafengehen noch 2 Leute gleichzeitig anchatten...-.-
Na ja, jetzt liege ich erst mal gefühlten 140[finde das "Grad-Zeichen" nicht auf'm iPod]C warmen Wasser und entspanne mich schön in's WE hinein.
Die FB App. bleibt erst mal aus!![]()
Das ganze mit den Anfragen hab ich bei mir abgestellt bzw. halt bei den Leuten die mir das immer schicken einfach auf Block gesetzt...ganz easy![]()
Pff, ich bin nach 10Min eingepennt und erst wieder aufgewacht, als das Wasser kalt und ich schrumpelig war
So'n Driss kann ja jeder Depp programmieren. Ich stelle dem Ding eine Frage und was kommt als Antwort?
"Sehe ich aus wien Orakel oder was?"
So, jetzt bereite ich mich mal mental auf ca. 7h Autofahrt vor. Morgen schnalle ich mir dann ein Board unter die Füße und leg mich erst mal ordentlich auf's Maul, wenn ich versuche den Hang runter zu Brettern![]()