Seite 1168 von 2013 ErsteErste ... 168668106811181158116611671168116911701178121812681668 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.671 bis 11.680 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Gott ist Super Meat Boy auf dem PC *******...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Na ja das war ja nur so als Spaß gemeint ^^
    Ich merke nur selbst das ich irgendwie motiviert bin wenn ich nen bisschen was getrunken habe. Machen werde ich es nicht - will ja nicht zum alkoholiker werden - lol.

Mfg Scaleo
    schon klar, aber ich finde den Gedanken irgendwie lustig, wenn man während einer Klausur (am besten während der Abiturprüfung) einen Whiskey oder Jack Daniels aus der Tasche rausholt und dann anfängt zu trinken. Nach dem ersten Schluck frag man dann auch den Lehrer, ob er mit dir anstoßen möchte. xD Das wäre so assozial^^

@ Kai: Warum das?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    @ Kai: Warum das?
    Das Spiel mit Tastatur zu spielen ist so ein BS...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Scaleo

Standard

schon klar, aber ich finde den Gedanken irgendwie lustig, wenn man während einer Klausur (am besten während der Abiturprüfung) einen Whiskey oder Jack Daniels aus der Tasche rausholt und dann anfängt zu trinken. Nach dem ersten Schluck frag man dann auch den Lehrer, ob er mit dir anstoßen möchte. xD Das wäre so assozial^^
    Aber richtig lustig xDD

Mfg Scaleo

Professional Avatar von HunT

Standard

Das wäre so, als würde man mitten in einem Parodie-Film dabei sein!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Die vielen neuen Features bei Facebook schrecken mich ehrlich gesagt ab. Ichhabe jetzt so viel deaktiviert wie möglich und jetzt steht auf jeder 2. Website irgendwo, dass ich den Driss gefälligst aktivieren soll, damit die Seite auch ja meine Daten aus FB ziehen kann :/
    Einerseits ist es schon praktisch, da man international mit seinen Bekannten Kontakt halten kann (ist schließlich auch in anderen Ländern, wie z.B. Italien sehr verbreitet). Andererseits geht es mir teilweise schon auf den Sack, wenn mich kurz vor'm Schlafengehen noch 2 Leute gleichzeitig anchatten...-.-
    Na ja, jetzt liege ich erst mal gefühlten 140[finde das "Grad-Zeichen" nicht auf'm iPod]C warmen Wasser und entspanne mich schön in's WE hinein.
    Die FB App. bleibt erst mal aus!
    ​​

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Na ja, jetzt liege ich erst mal gefühlten 140[finde das "Grad-Zeichen" nicht auf'm iPod]C warmen Wasser und entspanne mich schön in's WE hinein.
    Gefühlte 140°C? Ich wäre schon längst ausm Wasser, da ich das Gefühl hätte, gekocht zu werden!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Das ganze mit den Anfragen hab ich bei mir abgestellt bzw. halt bei den Leuten die mir das immer schicken einfach auf Block gesetzt...ganz easy

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Gefühlte 140°C? Ich wäre schon längst ausm Wasser, da ich das Gefühl hätte, gekocht zu werden!
    Pff, ich bin nach 10Min eingepennt und erst wieder aufgewacht, als das Wasser kalt und ich schrumpelig war
    So'n Driss kann ja jeder Depp programmieren. Ich stelle dem Ding eine Frage und was kommt als Antwort?
    "Sehe ich aus wien Orakel oder was? "

So, jetzt bereite ich mich mal mental auf ca. 7h Autofahrt vor. Morgen schnalle ich mir dann ein Board unter die Füße und leg mich erst mal ordentlich auf's Maul, wenn ich versuche den Hang runter zu Brettern
    ​​

Stichworte