Bin ich voll dafür ^^
Und 200 Kiwis ess ich auch immer in der Stunde ;)
Mfg Scaleo
Druckbare Version
Bin ich voll dafür ^^
Und 200 Kiwis ess ich auch immer in der Stunde ;)
Mfg Scaleo
I`m the stupid with the stupid :)
<- voll :)
Ach Mensch, ich bin so ein guter Mensch und so ein verdammter Vollidiot.
Ich hab mich selber lieb :)
Bitte fragt mich Morgen nacht nichts!
Deine Rechtschreibung ist für einen voll trunkenen sehr besonders.
Dacht ich auch. Moin @ all!
Wenn ich voll bin bin ich übervorsichtig.
Daher die gute Rechtschreibung :p
Voll, your doin' it wrong.
Oh nein, das war genau das was ich gebraucht habe.
Aber nebenbei: Tequilla suicide is richtig lustig^^
Ich habs auch grad noch so an den Rechner geschafft...
Die ******** is das die Zeit immer so schnell vorbei geht wenn man voll is :(
Naja, ich hab gestern mit mindesten 2 Promille getanzt.
Und ich dachte ich müsste dann übelst kotzen aber das tanzen hat richtig gut getan^^
Ich hatte perfekt viel Alkohol in mir.
Da schlimme war nur der Tequilla und der tequilla suicide.
********, Salz in der Nase is echt ne Gewöhnungsbedürftige Sache.
Kann mir jemand 3 Cheeseburger mitbringen?
Zahle auch für 4 :)
Ohne Gürkchen für mich.
Es gibt nichts schlimmeres als den Geschmack von eingelegten Gürkchen zwischen Essen für mich :s
schüttelfrost ist schei**e:(
So, heute Feuerholz gemacht, ordentlich Schnee geschippt, nen 36m² Platz von Holz und Schnee befreit, ein 18m² Zelt aufgebaut und jetzt erst mal die nassen Socken an die Heizung drücken^^
Burgerking ist besser als McDonalds!
McDonalds geht schon klar..
Solange man es nicht übertreibt..
Naja, ist ja eure Sache ;)
"Beides Tod"
"Nein"
"Doch"
"Ich hasse dich"
"Dito"
........
So empfinde ich hier mittlerweile jedes 2. Gespräch^^
Bringt doch mal Argumente oder sowas :p
Naja, ich mag sowieso KFC am liebsten.
Is nicht ganz so ungesund und is legga.
Wirklich so , besonders Essah und Siberian sind sich fast nur noch am anzicken hier..
Da frag ich mich doch, wth?
Dann haltet euch doch mal zurück ...
Ich könnt mich auch über soviele Sachen die hier lese aufregen oder nen Kommentar zu schreiben mit dem ich anderen auf den Schlips trete.
Mfg Scaleo
Musste ja auch nicht, ist halt nur meine Meinung.
Ich habe hier doch niemanden angemacht, oder? Beruhig dich, ich habe lediglich meine Meinung kundgetan. Wenn du keine Lust hast die zu lesen, kannst du mich gerne auf die "Ignore-List" setzen, Problem gelöst ;)
lol , Essah das war überhaupt nicht so gemeint wie dus in Hals bekommen hast ;)
Ich habe das Problem nur angesprochen und NIEMANDEM die Schuld zugesprochen. Also, und außerdem bist du einer der wenigen der sonst immer geistreiche Posts abgibt...wieso sollte ich dich also auf die IG-List setzen? Schwachsinn Mensch ^^
Ovo.. ja der ist auf der Liste , dem hamse ja auch ins Gehirn geschissen
Eben sind mit tatsächlich die lüfter kabel meiner xbox 360 abgebrochen :evil::evil:
und da ich kein lötkolben habe muss ich mir erstmal ein paar 70mm lüfter bestellen, hoffentlich liefert Conrad noch vor Selvester :neutral:
ThemaWechsel:
Crysis Complete Pack für 5 Euro bei Steam.
Genau - sagt mir jetzt lieber was ich zocken könnte xD
Mfg Scaleo
Minecraft!
Hab ich schon des öfteren von gehört - dennoch keine Ahnung was man da eigentlich macht.
Mfg Scaleo
McDonalds Burger die Tage gegessen und war kurz davor auf's Klo zu gehen. Die besten Burger hat Burger King, wie es auch der Name sagt. ;-)
Zudem ist McDonalds nur so'n kack Teenie-treff.
Jeder Burger beim Burger King ist besser als der von McDonalds...
Das Fleisch beim King hat wenigstens noch richtig geschmack und der Burger sieht nicht ganz so künstlich aus wie bei Mc.
Mfg Scaleo
Oh Leute.. ich lieb euch... xD
Dieser erbarmungslose, offensichtliche Konkurrenz-Kampf hier :D
Einfach zu göttlich ^^
Die bösen McDonalds-Leute gegen die guten BurgerKönige :D
Haha.. ich könnt mich immer wegschmeißen :D
Ich sag's mal so.. zur Not fress ich auch nen Cheese von BurgerKing *hust*... oder aber den LongChicken. Der schmeckt gut.. aber immer viel zu wenig Salat!
Und im Endeffekt sindse doch beide ungesund... oder?! ;D (da reißens die Körner aufm Trocken-Brötchen vom BurgerK. auch nicht raus :D)
PS:
Nun ja, das hat Essen so an sich. Import - Export. Oder behälst du dein anderes Essen in dir drin?! :D
@ Robin
Hm.. .fällt mir jetzt erst auf, meinte Kotzen.
Ich kann mein Kopf nicht mehr halten :-\
?
<p></p>
alle tot?
Spackt ICQ bei euch auch gerade rum?
Nö, funktioniert wie immer.
´Mein Freund ist urplötzlich offline.... Kann schon was sein.
Mich hats paar mal gekickt, mit "Hoppla, es lief was Schief" als Meldung...:-/
Icq ist sowieso fürn ..
Ich habe Pidgin. Ist viel besser:!:
Man, bin ich dicht....
ICQ allgemein ist dämlich, andauernd dieses beschissene blinken.
Das lenkt doch total ab, wenn ich mit jemanden mich unterhalten will entweder Skype oder von Mund zu Mund.
Ich kann es nicht mehr ab mit irgendwelchen über Chat´s zu schreiben.
Im Forum ist das natürlich was ganz anderes :)
Nacht an Alle!
langsam glaube ich, dass EA mich hasst. Ich habe am 27. ihnen meine Situation auf der "Fragen Sie uns"-Supportseite geschildert und im Anhang auch Bilder von der Rechnung, CD-Key, Packung mit CD geschickt. Bis heute bekam ich keine Antwort, obwohl es überall steht, dass der Support ihnen spätestens nach 24h zurückschreiben würde. :(
alle afk? ;-P
Neeee isch bin da :D zumindes körperlich :D eistich bin ich irgendwo im lala-land oO oder so :D
Naja was Bier und 32% alkoholgetränke hallt so mit einem machne, nicht wahr :D
Egsl, hatte viel Spaß, hab nach 5std Monopoly sogar gewonnen obweohl ich als einziger von den mitspielenden getrunken hab (die wbank war auch am saufen :D)
quasssel thread passt grads ganz gut. bin ffroh dass hier @home alle pennen, sonst würd ich die alle zuquasseln, jetzt tu ich es halt leise hier, wo es niemand direkt mit anhören muss und wenn er willl auch überlesen kanm, man st das praktisch mit dem web 2.0 :D
Müssten wa mal upgraden auf 2.1, langsam is mal zeit :D
Fuck yeah, Monopoly. Will ich heute Abend auch spielen, kommt auf einer Party aber ******* :D
Poker is eh am besten!!111elf
Raketen am helllichten Tag die Jugendlichen hab echt nichts mehr im Scheddel.
Hab grad eben mit meinem Vadder ne Rakete gezündet wo der Stiel abgebrochen war.
Das Scheiss Ding is fast innen Balkon auf der anderen Seite geflogen oO
..soviel zu den jugendlichen Idioten die am Tag Raketen zünden... :D
:ugly:
Das war aber wohl auch die einzige Rakete die ich zünde.
maan, das feuerwerk auf der startseite ist ja noch penetranterals die schneeflocken:D
Wieso verkaufen die keine Handgranaten? Die Dinger machen wenigstens ordentlich Wumms...
Naja aber dann kann man der natürlichen Selektion nur all zu gut in den Rachen schauen.
Hol dir doch Kugelbomben:
http://www.youtube.com/watch?v=EUrGCaF6tOU
Eine 100mm kostet ca. 10€, 200mm kostet 18,99€ :)
http://www.youtube.com/watch?v=Ec6Xa...eature=related
Ooooh wie die Stimmung sinkt... zum kotzen.
Jungs ihr seit schlimm....
Wenn ihr nicht Silvester feiern wollt, feiert doch das Wocheende =)
http://www.abload.de/img/high-five3epv.jpg
Wird gemacht Chef´chen, ich fang jetzt an mein Geist und Körper auf heute Abend vor zu bereiten. Das einzige was ich vergessen hab ist Energy Drink :-\
Bin total unvorbereitet hab kein Alk, kein Essen und sitz immernoch in Boxershorts und Gorgoroth Shirt vorm Rechner :p
Klappe Sic, Jan is vergeben .... :-*
Komm vorbei Schatzi, wir haben genug ^^
apüh, geh du mal ne runde kotzmusik hörn :P
Wegen dieser Aussage passt du und Jan schon mal gar nicht zusammen :P
wieso? kennst du nicht die oliven theorie? genau so verhält sich das mit kotzmusik :)
außerdem, wenn jan die musik mag ist das immer noch gröhlen. bei dir ists kotzen ^^
scherz. wir teilen uns jan einfach. ich bekomm jan und du darfst ihn jedes 2. wochenende mal anrufen. mit aufsichtsperson auch gerne mal zu mäcces oder nem eis einladen.
...:D
Quatsch!
Jan, sag was!