ICQ allgemein ist dämlich, andauernd dieses beschissene blinken.
Das lenkt doch total ab, wenn ich mit jemanden mich unterhalten will entweder Skype oder von Mund zu Mund.
Ich kann es nicht mehr ab mit irgendwelchen über Chat´s zu schreiben.
Im Forum ist das natürlich was ganz anderes
Nacht an Alle!
¿tsnos saw ,rutangiS
langsam glaube ich, dass EA mich hasst. Ich habe am 27. ihnen meine Situation auf der "Fragen Sie uns"-Supportseite geschildert und im Anhang auch Bilder von der Rechnung, CD-Key, Packung mit CD geschickt. Bis heute bekam ich keine Antwort, obwohl es überall steht, dass der Support ihnen spätestens nach 24h zurückschreiben würde.![]()
Neeee isch bin dazumindes körperlich
eistich bin ich irgendwo im lala-land oO oder so
Naja was Bier und 32% alkoholgetränke hallt so mit einem machne, nicht wahr
Egsl, hatte viel Spaß, hab nach 5std Monopoly sogar gewonnen obweohl ich als einziger von den mitspielenden getrunken hab (die wbank war auch am saufen)
quasssel thread passt grads ganz gut. bin ffroh dass hier @home alle pennen, sonst würd ich die alle zuquasseln, jetzt tu ich es halt leise hier, wo es niemand direkt mit anhören muss und wenn er willl auch überlesen kanm, man st das praktisch mit dem web 2.0
Müssten wa mal upgraden auf 2.1, langsam is mal zeit![]()
Fuck yeah, Monopoly. Will ich heute Abend auch spielen, kommt auf einer Party aber *******![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Poker is eh am besten!!111elf