Langweilig.
Irgendwer Bock was zu machen? ^^
Ja... gibt es.
Die ganzen 12 Stunden zählen als Einsatz - sind auch bezahlt (das treibt einen wenigstens ein wenig voran das Ganze durchzustehen..)
Das Hochwasser ist bei uns schon wieder vollständig da (siehe hier bei Astheim / Main)...
Das liegt etwa bei uns. Jetzt heißt es wieder ab morgen 12 Stunden Schichten bis Dienstag... heute waren es auch schon 10 Stunden für den Aufbau.
Waahh.. ich muss ins Bett Leute, 05:20 Uhr klingelt der Wecker.
Gute Nacht!!!
robin du böser bub, wieso bist du immernoch nicht im bettchen?
Mir ist gestern was passiert...einfach göttlich. Bin mit nem Kumpel gestern Abend zum Real gefahren um ein paar PC-Boxen zu kaufen. Erst standen wir bei den Budget-Spielen rum und plötzlich kam ein Türke(denke 25 Jahre) zu uns und fragte, ob wir uns mit Spielen auskennen.
Wir sagten "Klar" und er zeigte uns das Age Of Empires Pack und fragte ob man das auch auf einem PC spielen kann oder ob es nur auf einen DVD-Player zu spielen sei.
Der Grund das er uns fragte lag an diesem Symbolwas auf der Packung war. Wir mussten uns tierisch zurückhalten nicht zu lachen sagten ihm aber das er es ohne Probleme auf seinem PC spielen kann, sofern er ein DVD Laufwerk hat.
Wir haben uns tierisch amüsiert. Echt interessant das es noch junge Menschen gibt die davon keine Ahnung haben. Von den Meisten glaube ich, dass sie ein kleines Grundwissen haben, aber sowas ist mir noch nicht unergekommen.
Das ist nach ein paar Mal nicht mehr lustig![]()
Ally to good, nightmare to you!