Yippie Ya Yeah, ihr Schweinebacken
GRRRR!!! Internet von der Telekom ist echt eine Hassliebe....
Wenns funktioniert, isses superschnell und einfach nur genial. Wenn nicht, kriegt man nen Nervenzusammenbruch weils STUNDEN dauert, bisses wieder läuft![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Du hasts gut. Ich wollte damals, vor einem Jahr auch alle vier gleichzeitig ziehen lassen. Arzt hat sich aber geweigert und erstmal nur eine Seite gemacht. resultat waren wahsninnige Schmerzen und ne Kieferhöhlenentzündung für satte 4 Wochen. Die anderen beiden sind jetzt immernoch drin. Aus dem Grund wollte ich auch alle gleichzeitig raus. Kenn mich ja![]()
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...
hm ich such gute deutsche lieder - müssen jetzt in der schule ein musikvideo drehen... dürfen aber nur deutsche songs sein ]:
haben bisher nur 2 songs von silbermond und einen von emma6 als tauglich befunden...
würde natürlich am liebsten was mit rammstein oder so machen aber das is schwer ohne budget
irgendwelche ideen? genres sind eigentlich egal solangs umsetzbar ist, nur kein rap wenns geht![]()
Ich hatte 2x2, also links und rechts jeweils.
War auch die beste Lösung in Anbetracht dazu, dass ich damit schon schlecht Kauen konnte.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.