Seite 1289 von 2013 ErsteErste ... 289789118912391279128712881289129012911299133913891789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.881 bis 12.890 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Klasse ey...
    Um 1 uhr wollt ich mich hinlegen weil ich, mal wieder, extrem müde war und um 4 aufstehen wegen Nachhilfe.
    Toll Wecker nicht gehört und um 17.30 wach geworden... ich könnte kotzen.
    Und es wäre die erste Nachhilfestunde gewesen...

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Klasse ey...
    Um 1 uhr wollt ich mich hinlegen weil ich, mal wieder, extrem müde war und um 4 aufstehen wegen Nachhilfe.
    Deswegen schlafe ich nachmittags nicht mehr^^
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von HunT

Standard

Also ich kann besonders die fetten, schwarzen Spinnen nicht leiden, die es hier in Deutschland gibt und hauptsächlich an Steinwänden und Kellerdurchgängen zu finden sind. Keine Ahnung, wie man sie nennt, aber sind jedenfalls nicht giftig. Klar, die tun einem nichts, aber meist tauchen sie so plötzlich auf, dass man kurz erschreckt, bevor man realisiert, dass es sich mal wieder nur um eine der fetten schwarzen Viecher handelt, dessen Name ich nicht kenne.^^ Ich meine nicht die schwarze Witwe, denn die gibts hier in D nicht und sind zudem noch sehr giftig...hatte in Spanien mal ein paar gesehen.

Klasse ey...
    LOL, wie schafft man es eigentlich um 1 Uhr ins Bett zu gehen und erst um 17.30 Uhr aufzustehen? Das sind ganze 16 1/2 Stunden Schlaf! Soviel könnte ich nichtmal bringen, wenn ich 3 Tage am Stück wach war...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Also ich kann besonders die fetten, schwarzen Spinnen nicht leiden, die es hier in Deutschland gibt und hauptsächlich an Steinwänden und Kellerdurchgängen zu finden sind. Keine Ahnung, wie man sie nennt, aber sind jedenfalls nicht giftig. Klar, die tun einem nichts, aber meist tauchen sie so plötzlich auf, dass man kurz erschreckt, bevor man realisiert, dass es sich mal wieder nur um eine der fetten schwarzen Viecher handelt, dessen Name ich nicht kenne.^^ Ich meine nicht die schwarze Witwe, denn die gibts hier in D nicht und sind zudem noch sehr giftig...hatte in Spanien mal ein paar gesehen.

LOL, wie schafft man es eigentlich um 1 Uhr ins Bett zu gehen und erst um 17.30 Uhr aufzustehen? Das sind ganze 16 1/2 Stunden Schlaf! Soviel könnte ich nichtmal bringen, wenn ich 3 Tage am Stück wach war...
    Weberknechte?

@Essah:
    Geht leider nicht so einfach, ich bin vorhin schon fast vor dem Rechner eingeschlafen und Gott, ich war um 11.50 zuhause!

@HunT:
    von 13 uhr bis 17.30
    Zufrieden?

Das schlimme ist ja einfach sogar das ich mich noch müder und ausgepowerter fühle als vorher... DAS NERVT!

Professional Avatar von HunT

Standard

Weberknechte?

@HunT:
    von 13 uhr bis 17.30
    Zufrieden?
    lol, dann schreib das auch so, Mensch!

Ne, die Weberknecht meine ich nicht. Die ist weder fett, noch schwarz.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

lol, dann schreib das auch so, Mensch!

Ne, die Weberknecht meine ich nicht. Die ist weder fett, noch schwarz.
    Egal, beides ABARTIGE Spinnen...

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

@Essah:
    Geht leider nicht so einfach, ich bin vorhin schon fast vor dem Rechner eingeschlafen und Gott, ich war um 11.50 zuhause!

Das schlimme ist ja einfach sogar das ich mich noch müder und ausgepowerter fühle als vorher... DAS NERVT!
    Hm, ich habe selbst wenn ich durchmache keine Probleme wach zu bleiben .. kannste nicht einfach abends früher schlafen gehen? Du warst doch der mit diesen Schlafproblemen im "Alle Fragen zu jedem Thema"-Thread, oder? Wenn ja, mittlerweile mal beim Doc gewesen?
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Hm, ich habe selbst wenn ich durchmache keine Probleme wach zu bleiben .. kannste nicht einfach abends früher schlafen gehen? Du warst doch der mit diesen Schlafproblemen im "Alle Fragen zu jedem Thema"-Thread, oder? Wenn ja, mittlerweile mal beim Doc gewesen?
    Nein, beim Doc war ich nicht.
    Habe mich aber mal informiert was die Ursache für die Müdigkeit sein könnte.
    Und da kommt von körperlichen bis hin zu psyschichen Ursachen alles hinzu^^

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich glaub die heißen einfach Hausspinnen... so eine war das, aber der fettesten Sorte.

Ich frag Mich wo die her kommen! Durch das Fenster würde Ich's sehen und Abends mach Ich das Rollo runter, alle Löcher zu... komische Viecher.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich frag Mich wo die her kommen! Durch das Fenster würde Ich's sehen und Abends mach Ich das Rollo runter, alle Löcher zu... komische Viecher.
    Im Umkreis von 5 Metern ist immer eine Spinne, im Durchschnitt jedenfalls.
    In den ganzen Häusern zwischen den Wänden, hui da geht ne Party ab
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte