Klasse ey...
Um 1 uhr wollt ich mich hinlegen weil ich, mal wieder, extrem müde war und um 4 aufstehen wegen Nachhilfe.
Toll Wecker nicht gehört und um 17.30 wach geworden... ich könnte kotzen.
Und es wäre die erste Nachhilfestunde gewesen...
Druckbare Version
Klasse ey...
Um 1 uhr wollt ich mich hinlegen weil ich, mal wieder, extrem müde war und um 4 aufstehen wegen Nachhilfe.
Toll Wecker nicht gehört und um 17.30 wach geworden... ich könnte kotzen.
Und es wäre die erste Nachhilfestunde gewesen...
Also ich kann besonders die fetten, schwarzen Spinnen nicht leiden, die es hier in Deutschland gibt und hauptsächlich an Steinwänden und Kellerdurchgängen zu finden sind. Keine Ahnung, wie man sie nennt, aber sind jedenfalls nicht giftig. Klar, die tun einem nichts, aber meist tauchen sie so plötzlich auf, dass man kurz erschreckt, bevor man realisiert, dass es sich mal wieder nur um eine der fetten schwarzen Viecher handelt, dessen Name ich nicht kenne.^^ Ich meine nicht die schwarze Witwe, denn die gibts hier in D nicht und sind zudem noch sehr giftig...hatte in Spanien mal ein paar gesehen.
LOL, wie schafft man es eigentlich um 1 Uhr ins Bett zu gehen und erst um 17.30 Uhr aufzustehen? Das sind ganze 16 1/2 Stunden Schlaf! Soviel könnte ich nichtmal bringen, wenn ich 3 Tage am Stück wach war...
Weberknechte?
@Essah:
Geht leider nicht so einfach, ich bin vorhin schon fast vor dem Rechner eingeschlafen und Gott, ich war um 11.50 zuhause!
@HunT:
von 13 uhr bis 17.30 :p
Zufrieden?
Das schlimme ist ja einfach sogar das ich mich noch müder und ausgepowerter fühle als vorher... DAS NERVT!