Seite 1789 von 2013 ErsteErste ... 789128916891739177917871788178917901791179918391889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.881 bis 17.890 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Wird echt mal Zeit für eine 'Brennt die Gema nieder'-Kickstarter Sammelaktion...
    Für eine Million mach ich's und geh dafür auch gerne bereitwillig ein paar Jahre in den Bau.
    Das Geld geht vor der Aktion natürlich auf ein Konto auf den Cayman-Islands...

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Realtek Audiotreiber deinstalliert: Check.

Sound freeze crashes fixed: Pending.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ne Frage:

kennt sich jemand hier mit wordpress aus?

Standard

Guten Morgen Crysis-HQ Community

Montagmorgen und mit geht es super. Irgendwas ist da falsch bei mir xD

wie gehts euch so?

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Super, 2 Stunden Schule, done for today.
    Was will man mehr?

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Super, 2 Stunden Schule, done for today.
    Was will man mehr?
    Hachja, die Schulzeit. Eine wunderbare Zeit.

Gibt schon einiges was man noch haben könnte .

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ochoch joa es laeuft am wochenende schoen feiern gewesen. Ne menge neue Leute kennengelernt und gut spass gehabt.
    Leider am naechsten Tag nen guten durchhänger gehabt, aber den schoen mit nem 2. Mass Effect 3 durchgang überbrückt. Btw wie episch ist das Spiel bitte? Hab zum glück den kram mit dem angeblich unbefriedigtem Ende umgangen, gleich mit extended cut dlc gespielt.

Montag und trotzdem bis 12 uhr mittags geschlafen. Morgen kommt eine verdammt gutaussehende bekannte aus Taiwan vorbei, der ich dann ein bisschen die Gegend hier zeige, dass wird sicher auch cool und in 2 wochen kommt eine meiner besten Freundinnen aus Deutschland rüber nach Australien, holenzusammen ein Auto und dann zusammen roadtrip die westcoast hoch. Hell yeah

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Crysis-HQ Community

Montagmorgen und mit geht es super. Irgendwas ist da falsch bei mir xD

wie gehts euch so?
    Heute wieder erster Schultag nach den Ferien, in der Früh um 8 Uhr - 12 Uhr bei der Arbeit gewesen und danach von 14 Uhr noch Schule gehabt bis kurz vor 16 Uhr.

Kann man eigentlich nichts sagen.

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Ochoch joa es laeuft am wochenende schoen feiern gewesen. Ne menge neue Leute kennengelernt und gut spass gehabt.
    Leider am naechsten Tag nen guten durchhänger gehabt, aber den schoen mit nem 2. Mass Effect 3 durchgang überbrückt. Btw wie episch ist das Spiel bitte? Hab zum glück den kram mit dem angeblich unbefriedigtem Ende umgangen, gleich mit extended cut dlc gespielt.

Montag und trotzdem bis 12 uhr mittags geschlafen. Morgen kommt eine verdammt gutaussehende bekannte aus Taiwan vorbei, der ich dann ein bisschen die Gegend hier zeige, dass wird sicher auch cool und in 2 wochen kommt eine meiner besten Freundinnen aus Deutschland rüber nach Australien, holenzusammen ein Auto und dann zusammen roadtrip die westcoast hoch. Hell yeah
    Klingt echt super! Dir wünsch ich weiterhin viel Spaß. Würd zugern mit dir tauschen wollen :P

@Hellion (ich schreib da mal so, sonst verbuggt sich mein iPhone beim Post)

Tja, endlich wieder Schule, was?^^

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Klingt echt super! Dir wünsch ich weiterhin viel Spaß. Würd zugern mit dir tauschen wollen :P

@Hellion (ich schreib da mal so, sonst verbuggt sich mein iPhone beim Post)

Tja, endlich wieder Schule, was?^^
    Dankeschoen Ach naja, man verzichtet dafuer natuerlich auch auf einigen Luxus. Privatsphaere kommt nicht wirklich auf, wenn man sich sein Zimmer mit 4-8 anderen Leuten teilt, die Kuechen sind auch nicht die besten, das leben aus dem Koffer, man muss immer selber kochen etc

Zu gern wuerd ich auch mal wieder in meinem eigenem Bett liegen, meine dicke Musikanlage schoen aufdrehen... Aber naja, ich denke dafuer gibt es hier genuegend Dinge die das alles wieder ausgleichen, sonst waere ich nicht schon seit 18 Monaten und 6 Tagen hier (sch*** vergeht die Zeit schnell!!)

Anfang '13 bin ich aber wieder Zuhaus und bei der naechsten Gamescom bin ich auf jeden Fall mit dabei

Stichworte