Boha gleich halb 4 :O
So lange war ich schon ewig nichtmehr auf....
Generals macht aber einfach nur süchtig ey^^
Boha gleich halb 4 :O
So lange war ich schon ewig nichtmehr auf....
Generals macht aber einfach nur süchtig ey^^
15°C und Sonne hier ...was will ich mehr ?
Scheiss auf Australien![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Ich frage mich, ob es in Australien auch Winter gibt? Ich mein jetzt nicht die Jahreszeit an sich, sondern auch die uns gewohnten Witterungen und sowas? Bisher hab ich Australien immer nur von der Sonnen und Sommerseite aus betrachten können bzw. ich kenne Australien nicht anders.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
15°C? Brr ich würd mir ja den ar*** abfrieren xD
Ja, es gibt Jahreszeiten. Allerdings komplett umgedreht als bei uns. Da ist im Dezember/Januar Sommer.
Allerdings ist der Winter auch nicht so kalt, Schnee oder so findeste höchstens im Gebirge
Aber je nach Ort kann es schonmal sein dass man nen Pullover oder sogar fast ne Jacke anziehen muss ^^
Hab hier eine kennengelernt die schon etwas länger hier ist und im Januar hier 17 Tage in Folge über 30°C hatte, der heisseste Tag sogar 42!
Bin froh dass ich in einer etwas moderateren zeit gekommen bin, jetzt bei Mitte 20 oder so denk ich. Allerdings auch wirklich lange, selbst wenn es dunkel ist kühlt das kaum ab.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Naja war nicht so ganz richtig. Hab das nur auf bestimmte Orte, zB Syndey bezogen.
Es gibt auch Orte da wirds unter 0°C.
Halt dann im Winter.
Allerings ist es meist so, wenns im Süden kalt ist, ist es im Norden angenehm und umgedreht, also eig hat man quasi durchgehend iwo warme Gegenden. Dazu ist Australien übersäät mit Stränden &Co, da sieht man halt nur Bilder usw von Sommer, Sonne Strand.
Ist in Mallorca& Co ja nicht anders, alle Gebiete die man bereisen kann zeigen sich nur von der schönsten, sonnigsten Seite.
Wie oft hast du Mallorca kalt usw gesehen? Wahrscheinlich selten, eig nur Sommer, Sonne und Strand satt ^^