Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Versteh ich nicht, Medikamente und Alkohol vertragen sich super, das wird nen super Tag/Abend
Ich hab hier tatsaechlich eine kennengelernt die schmerztabletten in ihrem Drink aufgeloest hat, damits nochmehr knallt![]()
Gute Besserung mit den Weisheitszaehnen! Ein Kumpel von mir hat noch Wochen danach wie ein Hamster ausgesehen, ich wuensche dir mal nicht dasselbe![]()
Geld sparen ! Jedenfalls ist man damit schneller am Ziel...Aber wer nur trinkt um breit zu werden dem gehört der Alk eh weggenommen !
Das mit den Hamsterbacken kenn ich. Hatte sogar 4 Wochen Hamsterbäckchen weil sich nach 2 Wochen auf der rechten Seiten ein Abszess gebildet hatte und der Doc alles noch mal aufschneiden durfte... ^^
Backen hab ich soweit (noch?) keine
![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Die kommen ganz am Ende :P
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hast auch so komische Jodfäden in die Wunde gelegt bekommen ? Die schmecken grässlich... auch Tage danach noch. Egal was man isst, es schmeckt ******** !
Zur dicken Backe: Nicht zu früh freuen ! ^^
Was nich ist kann noch werden ! Ich drücke dir jedenfalls die Daumen dass es dir weitestgehend erspart bleibt.![]()
Mor wurden die Wunden auch zugenäht. Ka dachte immer, dass es das Blut ist das so schmeckt... In ner Woche kommen sie raus und in ca. 2 Wochen die anderen noch verbliebenen Weisheitszähne...
Ich hoffe die neue Ration Schmerzmittel wirkt bald.
Wegen den Backen: Macht mir keine Angst!Ich seh jedenfalls noch ganz normal aus
![]()
Vielleicht son Max Payne Fanboy der sich ebenfalls beides reingepfeffert hat.
Von mir auch ne gute Besserung. Lass die mir auch bald ziehen.
Hab vorhin mir ne Ersatz SIM-Karte beider Telekom bestellt und was machen die direkt, gleich meine jetzige SIM-Karte gesperrt.
Ohne Weekend mit den Handy auskommen, geile Sache -.-