Genau, kipp dir Wodka rein, das wirkt super!
Druckbare Version
Versteh ich nicht, Medikamente und Alkohol vertragen sich super, das wird nen super Tag/Abend :ugly:
Ich hab hier tatsaechlich eine kennengelernt die schmerztabletten in ihrem Drink aufgeloest hat, damits nochmehr knallt :cafe: :tock:
Gute Besserung mit den Weisheitszaehnen! Ein Kumpel von mir hat noch Wochen danach wie ein Hamster ausgesehen, ich wuensche dir mal nicht dasselbe ;)
Geld sparen ! Jedenfalls ist man damit schneller am Ziel... :ugly: Aber wer nur trinkt um breit zu werden dem gehört der Alk eh weggenommen !
Das mit den Hamsterbacken kenn ich. Hatte sogar 4 Wochen Hamsterbäckchen weil sich nach 2 Wochen auf der rechten Seiten ein Abszess gebildet hatte und der Doc alles noch mal aufschneiden durfte... ^^
Backen hab ich soweit (noch? :? ) keine :-D
Die kommen ganz am Ende :P
Hast auch so komische Jodfäden in die Wunde gelegt bekommen ? Die schmecken grässlich... auch Tage danach noch. Egal was man isst, es schmeckt ******** !
Zur dicken Backe: Nicht zu früh freuen ! ^^
Was nich ist kann noch werden ! Ich drücke dir jedenfalls die Daumen dass es dir weitestgehend erspart bleibt. ;-)
Mor wurden die Wunden auch zugenäht. Ka dachte immer, dass es das Blut ist das so schmeckt... In ner Woche kommen sie raus und in ca. 2 Wochen die anderen noch verbliebenen Weisheitszähne... :?
Ich hoffe die neue Ration Schmerzmittel wirkt bald.
Wegen den Backen: Macht mir keine Angst! ;-) Ich seh jedenfalls noch ganz normal aus :D
Vielleicht son Max Payne Fanboy der sich ebenfalls beides reingepfeffert hat.
Von mir auch ne gute Besserung. Lass die mir auch bald ziehen.
Hab vorhin mir ne Ersatz SIM-Karte beider Telekom bestellt und was machen die direkt, gleich meine jetzige SIM-Karte gesperrt.
Ohne Weekend mit den Handy auskommen, geile Sache -.-