LOL, alles nur Designer hier...
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck." (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Hab auch mal ne Frage die in keinem Thread passt: Wer sitzt immer nackt vorm PC?
t(-.-t)
Zitat von XcorpioN Hab auch mal ne Frage die in keinem Thread passt: Wer sitzt immer nackt vorm PC? Boxershorts ja Nackt nein ^^ Im Moment im Bademantel
... ich wollt einfach irgendeinen provokanten scheiss Posten und krieg ne "richtige" Antwort. Genial
Zitat von sic vertrag ist unterschrieben, ab juni bin ich web developer in fuggin köln Herzlichen Glückwunsch! Zitat von HunT LOL, alles nur Designer hier... Ich bin angehender Netzi
¿tsnos saw ,rutangiS
Zitat von sic vertrag ist unterschrieben, ab juni bin ich web developer in fuggin köln Schön zu hören! Zitat von HunT LOL, alles nur Designer hier... Ist ja auch der schönste Beruf überhaupt.
Zitat von CaptainChris Ist ja auch der schönste Beruf überhaupt. Ich find Baggerfahrer viel cooler, es gibt unendlich viele möglichkeiten wenn man einen Bagger hat!
Zitat von Link93 Ich find Baggerfahrer viel cooler, es gibt unendlich viele möglichkeiten wenn man einen Bagger hat! Du bisst eher ein troll vom beruf
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo 4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Zitat von masterkiller7 Du bisst eher ein troll vom beruf Ich hätte gerne ein Bagger.
Ich jedenfalls nie .. ^^
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln