Seite 1185 von 2013 ErsteErste ... 185685108511351175118311841185118611871195123512851685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.841 bis 11.850 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    nice, der Stress von letzter Woche lies mein Gewicht weiter senken, obwohl ich mich normal ernährt habe.... 53,4kg jetzt -.- .... wtf?! ... gestern abend: viel müsli, dann pizza (große Amerikanische) , dann noch nudeln gegessen und trotzdem hab ich in Vergleich zu gestern noch weniger gewicht ...
    Outsch... das ist echt wenig.
    Du schlägst damit sogar mich (1,75m, 57-61kg je nachdem).

Bin auch so einer wie du, der unbedingt mehr auf die Waage bringen will, aber es nicht schafft
    Was ich aber bisher gemerkt hab - umso mehr man sich drauf konzentriert bzw. wenn man sich zu oft wiegt und sich damit selbst Druck macht, umso weniger bringts.

Was wohl wirklich hilft (und ich merks immer wieder): Den Tag über ordentlich was schaffen, und regelmäßig gescheiten Hunger dadurch kriegen. Alles andere ist bei mir bisher gescheitert

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Heut mal wieder ein toller Tag für den Dienst...

ACHTUNG!!! Man beachte die Ironie in dem Satz!!! xD muhahaha :P
    Welchen Dienst meinst du denn? Leibesvisitation in der Kasernen-Krankenstation bei all den heißen Blondienen? Willste tauschen? Muss mal wieder mein Magazin leerballern.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Welchen Dienst meinst du denn? Leibesvisitation in der Kasernen-Krankenstation bei all den heißen Blondienen? Willste tauschen? Muss mal wieder mein Magazin leerballern.
    HAHAHA xD

Da kennt wohl einer die Sanitätsakademie der Bundeswehr :P *fail*. Glaub mir zur Zeit willst da eh net hin, keine Lehrgangteilnehmer und alles dort tote Hose :P

Ey weist wie ******* schlimm langweilig das ist wenn man weis das nur noch aktiv paar Wochen zu dienen sind...echt so nach dem Motto "Ich mach das wenn ich Lust hab"-Einstellung xD

Professional Avatar von Bies

Standard

Aerox & Robin,
    Kiffen regt den Appetit an =) *Scherz*
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich krieg Freitag mein Ergebnis von der Blutabnahme.
    Bin gespannt, was los ist. Das ich körperlich nichts habe kann ich mir nicht vorstellen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, was los ist. Das ich körperlich nichts habe kann ich mir nicht vorstellen.
    Wegen was, wenn ich fragen darf?

@Bies:
    Da gibts glaube ich bessere Methoden :P - aber für nen guten Stoffwechsel kann man halt nichts

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Wegen was, wenn ich fragen darf?
    Auch wegen dem Gewicht, ist ähnlich wie bei Aerox mit mir.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Weißt du ob Schilddrüsenhormone mit bestimmt wurden?

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Weißt du ob Schilddrüsenhormone mit bestimmt wurden?
    Eine Überfunktion kann das auslösen.. ja.
    Haben aber wesentlich mehr Frauen als Männer.

Diese Überprüfung hab ich auch schon hinter mir wegen dem Gewicht. Bin froh dass da alles i.O. war - widerum bringt mir das dann auch nicht viel mehr

Ich versteh euch beide aber echt gut. Es ist schon wirklich nervig von allen gesagt bekommen, man hat nix auf den Rippen, solle mehr essen bla bla bla. Irgendwann kann mans nicht mehr hören...

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen

Da kennt wohl einer die Sanitätsakademie der Bundeswehr :P *fail*. Glaub mir zur Zeit willst da eh net hin, keine Lehrgangteilnehmer und alles dort tote Hose :P

Ey weist wie ******* schlimm langweilig das ist wenn man weis das nur noch aktiv paar Wochen zu dienen sind...echt so nach dem Motto "Ich mach das wenn ich Lust hab"-Einstellung xD
    Naja, eigentlich bin ich dort nur hingegangen, um mir ein paar Medikamente verschreiben zu lassen, weil sich niemand ernsthaft krankschreiben lassen wollte, denn unser Zugführer sagte: "Ich aktzeptiere Krankmeldungen nur, wenn der Kopf ab ist". Heiße Munition läuft bei den Sanis haufenweise rum, aber die meisten gucken dich an, als wärst du ein Feind und gaffen dich auch noch an, wenn versuchst unbewaffnet ihr Lager zu "stürmen".

Wie es dort momentan ist, kann ich nicht beurteilen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte