Woar hasse ich die neue Startseite von YT.
ICH HASSE SIE!!!!
So ein s*******dreck.
Woar ist das ein *******tag....
€: zensored![]()
Leute, aufgepasst... mal sehen ob jemand drauf kommt(hab das ganze schon etlichen Freunden gestellt - bisher kam nur einer drauf :P)
"Gehen 3 Kumpels shoppen. Da laufen sie an einem Buchladen vorbei und sehen ein Buch für 15€, das jeder schon unbedingt wollte. Also kaufen sie es zu dritt (damit es jeder an einem Abend lesen kann). Jeder der Kumpels bezahlt 5€. Nachdem sie das Buch gekauft haben, gehen sie wieder. Kaum sind sie weg, fällt dem Verkäufer ein, dass das Buch ja für 10€ im Angebot war. Er holt seinen Azubi her, gibt ihm 5€ und sagt: "Renn denen hinter her, und geb ihnen die 5€". Gesagt getan, und der Azubi rennt den Kumpels hinterher. Er ist aber schlau und denkt sich: "3 Kumpels und 5€, das können die sich eh nicht aufteilen. Ich geb jedem 1€ und steck die anderen 2€ für mich ein". Das macht er auch.
Jetzt rechnen wir: Jeder Kumpel hat im Nachhinein ja nur noch 4€ bezahlt (da jeder wieder 1€ bekommen hat).
3 • 4€ (was jeder letztendlich bezahlt hat) = 12€ + 2€ (vom Azubi) = 14€
Das Buch hat aber 15€ gekostet. WO IST DER 1€?"![]()
Aufwandsentschädigung für mein Gehirn...
Ich komm nicht drauf...^^
€: Okay, ich glaube ich hab es, man muss aber über mehrere Ecken denken.
Spoiler Mögliche Lösung:
Geändert von JamDeluxe (19.01.2011 um 23:39 Uhr)
Des normal, in der Kaserne bei der Dienstzeit siehst du oft sowas. Musst mach nach Dienst da ins MannHeim oder Donnerstags in München abfeiern gehen
Da werden Orgien veranstaltet, was man so mitbekommtda denkt man sich teilweise...gott sei dank Heimschläfer
Achja: nicht umsonst nennt man es ja "Best gesichertster Puff Deutschlands" :P
1 Euro Versand...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
......
anderes Thema: Hat einer von euch die Serie Californication mal richtig angeschaut? Ich würde es euch empfehlen, falls ihr dann mal Zeit habt^^... habe gestern mit der ersten Folge angefangen und bin jetzt schon bei der zweiten Staffel^^![]()