Woar hasse ich die neue Startseite von YT.
ICH HASSE SIE!!!!
So ein s*******dreck.
Woar ist das ein *******tag....
€: zensored :D
Druckbare Version
Woar hasse ich die neue Startseite von YT.
ICH HASSE SIE!!!!
So ein s*******dreck.
Woar ist das ein *******tag....
€: zensored :D
Leute, aufgepasst... mal sehen ob jemand drauf kommt :) (hab das ganze schon etlichen Freunden gestellt - bisher kam nur einer drauf :P)
Zitat:
"Gehen 3 Kumpels shoppen. Da laufen sie an einem Buchladen vorbei und sehen ein Buch für 15€, das jeder schon unbedingt wollte. Also kaufen sie es zu dritt (damit es jeder an einem Abend lesen kann). Jeder der Kumpels bezahlt 5€. Nachdem sie das Buch gekauft haben, gehen sie wieder. Kaum sind sie weg, fällt dem Verkäufer ein, dass das Buch ja für 10€ im Angebot war. Er holt seinen Azubi her, gibt ihm 5€ und sagt: "Renn denen hinter her, und geb ihnen die 5€". Gesagt getan, und der Azubi rennt den Kumpels hinterher. Er ist aber schlau und denkt sich: "3 Kumpels und 5€, das können die sich eh nicht aufteilen. Ich geb jedem 1€ und steck die anderen 2€ für mich ein". Das macht er auch.
Jetzt rechnen wir: Jeder Kumpel hat im Nachhinein ja nur noch 4€ bezahlt (da jeder wieder 1€ bekommen hat).
3 • 4€ (was jeder letztendlich bezahlt hat) = 12€ + 2€ (vom Azubi) = 14€
Das Buch hat aber 15€ gekostet. WO IST DER 1€?" http://crysis.4thdimension.info/foru...3657433/3A2D44
Aufwandsentschädigung für mein Gehirn... :p
Ich komm nicht drauf...^^
€: Okay, ich glaube ich hab es, man muss aber über mehrere Ecken denken.
Spoiler Mögliche Lösung:
Des normal, in der Kaserne bei der Dienstzeit siehst du oft sowas. Musst mach nach Dienst da ins MannHeim oder Donnerstags in München abfeiern gehen :D
Da werden Orgien veranstaltet, was man so mitbekommt :D da denkt man sich teilweise...gott sei dank Heimschläfer :D
Achja: nicht umsonst nennt man es ja "Best gesichertster Puff Deutschlands" :P
1 Euro Versand...
... :D ...
anderes Thema: Hat einer von euch die Serie Californication mal richtig angeschaut? Ich würde es euch empfehlen, falls ihr dann mal Zeit habt^^... habe gestern mit der ersten Folge angefangen und bin jetzt schon bei der zweiten Staffel^^ ;-)