Slender ist ein richtig geiles Spiel. Hat mich bei einigen Momenten ziemlich den Schreck eingejagt.
Die CE-Version sieht mal echt nice aus![]()
Die Spielidee finde ich bei Slender eigentlich auch ziemlich geil aber irgendwie kann ich mich vor diesem komischen "Kopf" der aufflackerd wenn man erwischt wird nicht wirklich gruseln. Außerdem nervt es mitlerweile echt das auf YouTube jeder meint er müsste Slender spielen. Also wehe du machst ein Slender LP auf dem My-Game HQ Channel![]()
Slender hatte seinen Reiz, als das Spiel noch nicht so bekannt war. Aber jetzt ist eben das Spannende verschwunden. Übrigens, war es überhaupt möglich, 8 Seiten im Spiel zu sammeln? Mein Rekord waren 7 Seiten nach mindestens 10 Runden. Seitdem ist meine Lust für das Slenderspiel verloren gegangen.
Nene - keine Sorge. Von Slender werd ich die Finger lassen. Außerdem mach ih derzeit 4 verschiedene Lets Plays.
So, nun wieder Internet. 1A Service, Telekom :P
10 Jahre später...
Juhuu, in meinem Ort kriegen wir endlich 'schnelles Internet' von der Telekom verlegt (16Mbit) *facepalm*
Ich will 100, keine 16 ! >.<
Wie schnell ? 750kbit oder 330kbit ?
750kb hatt ich fast 7 Jahre lang, 1,5Mbit war (und ist derzeit noch) bei uns das Maximum.
Aber dann den Kunden ein WLAN-Modem andrehen mit dem sie dann "...mit T-Entertain Filme übers Internet schauen können...", ein Genuss mit nur 1,5Mbit.
Aber gut dass es hier seit Anfang des Jahres LTE gibt. Wie heisst es so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft !
Wenn denen nicht die ganzen Kunden hier im Ort davongelaufen wären hätten wir heute noch 1,5Mbit (naja, ham wir technisch im Moment ja auch noch).
Aber schön dass endlich mal was passiert. ^^