Kennt ihr das, wenn ihr ausm Nichts nen Gefühlmäßiges Down habt?
Is schon recht unangenehm.
Naja.. Morgen is das auch wieder weg.
Wie läufts bei euch? Bin in letzter Zeit nicht so oft hier zu finden, deswegen frag ich ma nach^^
Kennt ihr das, wenn ihr ausm Nichts nen Gefühlmäßiges Down habt?
Is schon recht unangenehm.
Naja.. Morgen is das auch wieder weg.
Wie läufts bei euch? Bin in letzter Zeit nicht so oft hier zu finden, deswegen frag ich ma nach^^
Also ehrlich, typisch Deutsch, nichts ist richtig. Erst meckern alle ueber den nicht vorhandenen Sommer, jetzt isses mal warm.. und alle stoehnen und wollens wieder kaelter...
Also bitte, stellt euch nicht so an
Ich hab hier in Australien bei ueber 40grad auf nem Feld in der prallen Sonne gearbeitet. 4 Monate lang (ok, war natuerlich nicht durchgehend so heiss..) und jetzt beschweren sich die Leute zuhaus ueber 35 grad waehrend sie im Pool sitzen oder sich sonnen.
Also ehrlich?!!![]()
Was ist da bitte typisch deutsch? oO
Glaub die Personen die sich üben den Sommer freuen wirst du hier nicht sehen, da sie draußen sind und evtl. das Wetter genießen. War gestern auch den ganzen Tag im Garten draußen und hab mich schön da hingelegt und einfach das Wetter genossen.
40°C in Deutschland sind nicht dasselbe wie 40°C in Australien. Solch hohe Temperaturen sind eher ungewöhnlich für mitteleuropäisches Klima und daher alles andere als angenehm... für die meisten jedenfalls. Ich habe dann lieber permanentes Wüstenklima oder gleich unter 20°C ... alles dazwischen ist nur für Pauschalurlauber.
30 bzw. wie gestern 36°C ist zuviel
Sowas kann ich echt nicht ab.
Lieber wären mir 20 - 25 °C Sonne + viel Wind. Das wäre Perfekt.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ach, naja, es ist schon halbwegs typisch dass viele Deutsche immer was zu meckern habenErst les ich dauernd beschwerden ueber den nicht vorhandenen Sommer ("erinnert ihr euch an den SOmmer dieses Jahr? Ich glaube es war ein Montag").
Jetzt ist es warm... und ich krieg nur noch Beschwerden mit wie heiss es doch sei, nicht zum aushalten, etc. War jetzt aber auch etwas ueberspitzt von mir, es kommt halt nur witzig von hier rueber. Ahh zu kalt! aahh zu warm!
Naja, die Luftfeuchtigkeit duerfte schon eine andere sein, das ist wohl wahr. Da duerft ihr aber euch freuen nicht in Bangkok zu wohnen, ich hab da ein paar Tage zwischenstopp gemacht aufm Hinweg. Da kannst du echt kaum atmen wenn man rausgeht, das ist nochmal nen ganz anderes Level
Und ueber 40 grad hat man auch nicht durchgehend hierBzw je nachdem wo du gerade bist... Hier im Sueden (Perth) war es jetzt den Winter ueber schon verdammt kalt. Wird langsam gluecklicherweise besser
![]()
also ich beschwer mich immer nur gegen zu warm. zu kalt kanns in deutschland gar nicht sein
edit: bin froh dass ich die letzten 2 tage überlebt habe. habe im wohnzimmer übernachtet weils da kühler war, das sind ja spanische zustände! man kann sich nicht anziehen ohne zu schwitzen. nich dass es mir vorher spaß gemacht hätte, aber selbst der toilettengang ist komplett widerlich.. heute gibt es endlich wieder wolken! und eben hat es genieselt. auch wenn der regen wärmer war als die luft..
ab ner gewissen temparatur machts einfach keinen spaß mehr. 38° sind einfach mindestens 7-8 grad zu viel, das hat nichts mehr mit sommer zu tun, das ist arbeit!
Ist es nicht in jedem Land so, dass größtenteils nur gejammert wird. Der Unterschied ist halt nur auf welche Arten man jammert.
Man achtet halt immer auf ein bestimmtes Augenmerkt und hier ist es derzeit die Hitze.
Klar, viele Personen sind so ein Wetter nicht gewohnt und kommen einfach damit net klar. Für mich selbst ist es anders. Ich selbst bin unter anderen Wetterumständen aufgewachsen. Selbst hab ich auch knapp 2 Jahre in einem tropischen Land verbracht und dementsprechend dort wie jeder andere gelebt.
Also ich persönlich find das aktuelle Wetter richtig geil!![]()