naaja, oder die menschen erfinden noch n paar waffen und testen sie an anderen.
oder wir holzen den regenwald ab, oder es gibt sonst keine ressourcen mehr
meteor ist nicht die einzige möglichkeit^^
EDIT: offenbar hab ich den witz hinter dem facepalm bild nicht verstanden-.-
ich lach später mal
Es mag noch einige nette geben, aber die meisten sind doch wirklich intolerant. Vorurteile ohne Ende und wenn du sie bittest ihre Lebensweise zu respektiere werden diejenigen ausgelacht.
Besonders die aktuelle Generation ist kaputt im Kopf...Versuch mit denen mal ein etwas längeres Gespräch zu führen ohne "Ey" oder "Alda"...
Jedem das seine aber dieses *Hinter dem Rücken schlecht über einen reden und Gerüchte verteilen* geht mir ordentlich auf die Nüße...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Es gibt scheinbar das akute Problem das sich diese asozialen Leute stärker verbreitet haben als andere.
Wie DrunkenMonkey gesagt hatte sieht das hier scheinbar ja anders aus, demnach kann man davon ausgehen das sich die "Vernünftigen" stärker verstreut haben und Sensman kein "anständiges", ihm entsprechendes soziales Umfeld hat.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Sollte auch ma langsam ins Bett, hab aber keinen Bock... Und noch weniger Bock morgen zur Arbeit zu gehn
Bin aber bestimmt nich der einzige (bei Bedarf Arbeit durch Schule ersetzen)...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio