Geile Lebensphilosophie Essah...
Keinen Alk trinken, auser man hat Probleme...super oO
Da sauf/rauch/kiff ich doch lieber um Spass zu haben, und löse meine Probleme nüchtern...
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Naja, kann nur besser werden
Ich bin 17, sonderlich viel Alkohol habe ich bisher nie getrunken, außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich sie ganz bestimmt so lösen werde, sondern dass es eine Option ist. Ob ich diese auch wirklich mal "nutze", wird sich zeigen.
Nicht immer alles so ernst nehmen![]()
Ally to good, nightmare to you!
Alkohol ist für mich auch auf keinen Fall eine Lösung. Aber eine Erleichterung.
Die Probleme die ich habe sind mehr Erinnerungen an eine doch sehr... "bescheidene" Kindheit daher lassen diese sich auch nicht lösen. Außer vielleicht durch einen Psychiater....
Goddamn.
Bei diesen Themen merkt man das wir doch eher ne kleine Familie als ne Community sind.^^
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Man man... nix los heute Abend / Nacht.
Voll öde, es ist kalt, und ja, i-wie nur brrrr und grrrr und waaaah.
Hab meinen PC vor etwa 2-3 Stunden mit Kumpel abgebaut und am dicken 46"-Zoller LED-TV angeschlossen und schön Split Second zu zweit über Splitscreen gezockt. Tastatur und Controller von der PS3 ^^
Und jetzt hock ich wieder da und mir ist langweilig![]()
Ging mir gestern auch so...ich hasse solche Abende!
Aber zum Thema Alk und Probleme: Also der Alk beseitigt die Probleme nicht, aber er hilft dabei, sich ein wenig davon abzulenken, weil dadurch gewisse Glückshormone im Gehirn freigesetzt werden und wenn man dann wieder nüchtern ist, erkennt man vielleicht auch einen anderen Weg, um diese Probleme zu beseitigen.
Aber bitte lasst euch das nicht als Lebensweisheit einjagen, sonst gibts es hier nur noch Alkoholiker.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)