ich hab in 2h feierabend :P
Boha.
Grad von 8 Uhr bis eben grade arbeiten gewesen...
So ätzend...
Aber okay, dafür um die 80€ verdient.
Gerade aufgestanden.^^
Gestern BigFM City Clubbing in Köln, war ganz cool.
Abgesehen von einem Club (Nachtflug) wo die so ein paar Assi-Türsteher hatte. Die haben keinen rein gelassen der denen zu ausländisch aussah (abgesehen von ein paar Türken die mit Küsschen links und rechts begrüßt wurden), der zu ausländisch klang (ne Truppe Engländer wollte deswegen auch die Polizei holen, kp ob sie's noch gemacht haben), der denen von der Kleidung her nicht gefiel (einer von uns war mit nem Polo-Shirt da, der kam genauso wenig rein, wie alle die ein T-Shirt anhatten, oder der denen sonst irgendwie nicht gefiel (einer hatte z.B. gefragt, warum ein Typ mit nem grauen Kapuzenpulli and der Schlange vorbei rein gelassen wurde, dessen Kumpel die Türsteher offensichtlich kannte -> raus).
Na ja, die anderen Schuppen waren soweit aber okay, haben getanzt bis wir fast umgefallen sind^^
Jetzt muss ich erst mal einkaufen, da mir meine Assi-Mitbewohner mal wieder alles weggefressen haben.... -.-
Die haben es noch nicht mal geschafft in den 2 letzten Wochen Toilettenpapier zu kaufen, statt dessen liegen da jetzt überall leere Taschentüscher Packungen rum.
Dafür aber irgend welche Hemden für ein paar hundert Euro.
Wie kann man nur so asozial sein? Hauptsache nach außen hin nen guten Eindruck machen...
Ich glaube ich schreibe denen mal auf die Facebook-Profile was die so treiben, mal gucken wie beliebt die dann noch bei den Frauen sind![]()
Aaaaaahhh, heeerrrlich, endlich wieder einen edlen, kalten Whisky genießen...das Wetter ist auch sehr passend dafür. Habs eh nicht so mit wilden Partys und sinnlosem Gesaufe...![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Whisky wäre das einzige, was ich trinken würde, wenn ich überhaupt Alkohol trinken würde .. irgendwann vllt mal wenn ich noch mehr Probleme als jetzt habe, kann sich das vielleicht als ganz nützlich erweisen.
Ally to good, nightmare to you!