Ich sag es mal so, es gibt Dinge die ich für mich persönlich als schlimmer erachte als das Rauchen.
Im Moment kostet mich das Rauchen nur etwas mehr Geld.
Aber eins nach dem anderen.
Ich sag es mal so, es gibt Dinge die ich für mich persönlich als schlimmer erachte als das Rauchen.
Im Moment kostet mich das Rauchen nur etwas mehr Geld.
Aber eins nach dem anderen.
Und macht die Lunge kaputt, lähmt die Geschmacksnerven, stinkt (küssen ist nicht), stört, zwingt andere zum Passivrauchen, macht die Kondition kaputt, steigert das Krebsrisiko, kostet ein haufen Geld...
Ich sehe da nichts positives, ausser dass du für den Staat gut bist, denn du zahlst mehr Steuern, zahlst mehr Krankenkasse und stirbst früher -> weniger Altersvorsorge vom Staat. Verlust für dich, (finanzieller) Gewinn für den Staat.
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Achtung!!
Verkaufen unsere AMD 7870 (ca. 3 Wochen alt) mit Rechnung
Verkaufen unsere 10 GB DDR3 vom Patriot 9-9-9-24 (3 Riegel)
Verkaufen i5 2500K mit Lüfter (Rechnung müsste noch dabei sein!) Werd ich morgen mal nachsehen!
Verkaufe MSI Mainboard (1155) MSI P67A-GD65 P (Das Board könnte Defekt sein, daher werde ich das erstmal durchtesten!)
Wer Intresse hat, kann ja mal PN senden.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Jemand Lust meinen MP3 Player zu kaufen?^^
Is der hier: http://www.amazon.de/Cowon-Video-Pla...6488701&sr=8-1
Ich brauch ihn nicht, da ich nur im AUto hör, und dafür einen anderen hab.
War nur ne Woche in Benutzung :-/
Wer will, darf sich melden^^
Edit: Chens Verkaufsangebot war nicht der Auslöser dafür, dass ich hier auch was anbiete^^
What Ever, wer will PN oder hier.
Geändert von Bies (08.05.2012 um 16:31 Uhr)
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
http://crysis.4thdimension.info/forum/flohmarkt.php
- - -
Hätte nicht gedacht, dass es so kompliziert ist, eine KI für Tic Tac Toe zu programmieren. ^^
Warum zum Teufel bekomme ich, egal was ich mache, keine animierte GIF als Benutzerbild zum Laufen?!