dann kauf dir eine Gitarre und fang an zu üben!!!
dann kauf dir eine Gitarre und fang an zu üben!!!
Eisheilige sind gerade... werd Hobbygärtner und setzt paar interessante Pflanzen raus![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Zu Thema Gitarre:
Für einen Einstieg bräuchtest du auch keine 1000€ oder mehr teure E- oder Akustik-Gitarre! Eine für 100€ (E-Gitarre) oder eine Akustikgitarre für 50€ würden für den Anfang auf jeden Fall reichen!
Bei Schlagzeug muss ich dir zustimmen. Da kostet das Set für Einsteiger schon mehr als bei Gitarren.
Versuch doch mal mit realistischen Malen... Wenn du das noch nicht gut kannst, dann üb einfach.![]()
Hawai'i ist bezahltIch freue mich auf den Oktober
![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Ich les mir gerade die ganzen Wahlprogramme durch, aber irgendwie fällt es mir gerade schwer, das kleinste Übel zu finden. Hatte ja eher zu den Piraten tendiert, aber nach den Diskussionen zuletzt habe ich mir das Programm noch mal genauer angesehen und kann mich mit so einigem nicht anfreunden. Falls wer noch nen Tipp hat, immer her damit^^
*weiterles*