Nachdem die Piraten immer wieder wunderbar zeigen, dass sie ein lustiger und unorganisierter Haufen sind und nicht mehr, bleibt nur noch die Linke.
Auf den Piraten wird gerade nur wegen jedem Sche*ss rumgehackt.
Zumindest als Opposition sind sie wohl sehr brauchbar, weil ihre Themen
sehr medienwirksam gepushed werden. Dazu ist die Linke gerade zu schwach :-/
Die Piraten können noch was ändern, zumindest die anderen Parteien zum
Umdenken is gewissen Punkten bringen. Und unorganisierter Haufen ist bissl
übertrieben... haben vor nichtmal einem Jahr ihre erste erfolgreiche Wahl hinter sich.
Naja, zu den anderen 4 muss man nichts sagen.
Lobby verseuchte Politik ist sicher nicht das beste für´s Volk :-/
Btw: Als Abiturient hab ich kaum mehr Schule im Moment...^^
Wieder ein Tag an dem ich ausschlafen konnte und nicht in die Schule muss![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Wie zeigt sich DAS denn?
Das einzige "unorganisierte" an diesem "Haufen" sind eventuel der unglückliche Vergleich mit der NSDAP gewesen und der Umgang mit dem ehemaligen NPD Mitglied.
Und weniger organisiert als andere etablierte Parteien sind sie damit auch noch lange nicht.
Die FPD glänzt gerade durch allgemeine Personalprobleme und Putschgerüchte gegenüber Rösler.
Bei der CDU redet Röttgen von der NRW Wahl als Bewährungsprobe für Merkels Euro Politik.
DAS sind mal unorganisierte Haufen. Wenn die linke Hand (Landespolitik) sich nicht für das interessiert, was die rechte Hand (Bundespolitik) tut.
Und dazu kommt dann noch, wie Bies schon gesagt hat, dass es eine EXTREM junge Partei ist und sie gerade wegen allem möglichen in den Medien steht.
Also deren Organisation ist nun wirklich das letze an dem ich was auszusetzen habe.
Das ist sowieso der Brüller gewesen... was soll man nur dabei denken? Ich konnte kaum noch vor Lachen...
Sicher wird auf den Piraten rumgehackt, auch weil sie noch eine junge Partei ist, die insbesondere junge Wähler beeindruckt. Die CDU will zurück ins Mittelalter, bei der SPD konnte ich noch nie was abgewinnen, die Grünen widersprechen sich wo es nur geht und die FDP ist ein Haufen politischer Deserteure und Meuchelmörder. Tja, mir bleibt nur noch die Linke, auf der ja auch ständig rumgehackt wird, obwohl ich deren Programm als das Beste erachtet, was die deutsche Politik nunmal zu bieten hat.
"Auf Autobahnen soll ein Tempolimit von 120km/h gelten."
- Ein für mich sehr guter Grund sie nicht zu wählen.
Hab mir das Programm mal grade Grob angeschaut von denen. Sieht sehr teuer aus. Dazu haben sie teilweise sehr übertriebene Vorstellungen.
- SOFORTIGER Wechsel auf Erneuerbare Energien
- Nato "ersetzen/reformieren"
- Mindestlohn, Mindestrente, uvm.
Das einzige Punkt wo ich mit ihnen übereinstimme ist die stärkere Belastung für Wohlhabende.
Hollande will so etwas jetzt in Frankreich einführen, wenn auch viel zu krass (bis zu 75%!) doch die Idee finde ich sehr gut.
Geändert von JamDeluxe (09.05.2012 um 15:38 Uhr)